5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
#1

wow, kann ich dazu nur sagen und zudem frage ich mich, wer da in stars hollow schwanger zu sein scheint.

sookie ? lulu ? lindsay ? oder doch eine der gilmore girls ??

fragen über fragen und leider werden sie erst ende october beantwortet, da wb diese folge erst am 16. october ausstrahlt

gruss
invi

quelle

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#2

von der gleichen quelle:

Rory is not the one who's pregnant.
Zitieren
#3

Soviel wie ich hier gelesen habe schlafen Luke & Lorelei doch in der dritten Folge miteinander! Vielleicht ist sie ja danach schwanger!! Das wär doch zu geil, L&L ein Kind !!!! Cool Was meint Ihr?

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#4

oh gott sei dank *puh*
weil das glaub ich hätt die serie echt gekillt

obs Lorelai ist? aber das wär auch irgendwie komisch... oder? ich mein, die zwei sind doch noch net so lang zusammen.... Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#5

Zitat:Someone IS pregnant, but it is not Rory (or one of Michel's chows ). The person is not an extraneous character.

so soll der spoiler wohl gelautet ham....

ich denk nicht, dass es lorelai ist, wäre irgendwie komisch und ich fänd es irgendwie noch zu früh für die zwei...
Zitieren
#6

Da steht dohc, dass dieser Morman Mailer einen Reporter spielt, der irgend jemanden in Lorelais und Sookies Dragonfly interviewed. Ich denke, dass die Person, die er interviewed schwanger ist.

(Das mit Rory wäre echt zu krass gewesen - Lindsay könnte ich mir vorstellen, obwohl das ne Wiederholung von der Lorelai/Christopher Geschichte am Ende der 2. Staffel wäre und Sookie schon wieder - hm ... ich denke eher nicht)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#7

Also Rory ist es nicht (Gott sei Dank)!

Lorelai, kann ich mir nicht vorstellen (wäre einfach zu früh)

Sookie, wäre möglich, denn Jackson wollte ja 4 Kinder in 4 Jahren (Sookie wollte das aber nicht,hm....)

Lindsay, am ehesten, vielleicht dann der Grund, weshalb das mit Dean und Rory nicht klappen wird, wobei, wie schon jemand geschrieben hat, dass das wie in der Luke/Lor/Cherrie Story wäre.

Hmm, heißt dann wohl abwarten und Tee trinken.

BTW: Die Folge wird erst am 26.10. ausgestrahlt.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#8

meinte ich auch. hab mich verschrieben *g* der 16.10 ist nämlich kein dienstag

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#9

CrazyCake schrieb:
Zitat:Someone IS pregnant, but it is not Rory (or one of Michel's chows ). The person is not an extraneous character.

so soll der spoiler wohl gelautet ham....

ich denk nicht, dass es lorelai ist, wäre irgendwie komisch und ich fänd es irgendwie noch zu früh für die zwei...

Im Zitat von Crazy cake steht ja extraneous character das heisst ja eigentlich belangloser/irrelevanter Charakter ! also wirds schon nicht Rori (habt ihr ja gesagt) oda Lorelai sein weil die sind ja eigentlich wichtig =)

Edit: sorry hab dis not überlesen also wohl doch ne wichtige person mhm also lorelai schätz ich net dann schon eher lindsay wegen dean und rori und so ...

[Bild: siggi001.jpg]
Gilmore Girls forever =)
Zitieren
#10

Norman Mailer gibt's doch wirklich... vielleicht hat das was damit zu tun?

Vielleicht is es auch Liz? Könnte doch sein, und das wär dann auch kein wichtiger Charakter

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste