New York doesn't sleep alone tonight II

Elias

Der angehende Anwalt entspannte sich wieder. "Gut, dann genieße ich jetzt die Zeit mit dir, ohne ihn, hier auf der Wiese.", meinte er und nickte. "Also, was ist mit dem Empire State Building? Oder hast du keine Lust auf anstehen?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[Maya hat den gar nicht weggedrückt.. er hat ja nur angeklingelt und sie hat ihm ne sms geschrieben!]

Maya:

"Du solltest doch wissen, ich bin für jeden Spaß zu haben..
also wir können gerne dahin, nur im Notfall musst du mich Huckepack nehmen, wenn meine Beine versagen" witzelte sie.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

Amüsiert blickte er das zierliche Mädchen von der Seite an. "Das sollte ich wohl gerade noch hinbekommen. Aber allgemein glaube ich, du bist ein großes Mädchen und schaffst das auch so."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Aaaaalso, ich hab gestern noch ziemlich viel gesoffen und ganz ausgenüchtert bin ich vermutlich immernoch nicht..also sicher ist sicher!"
sagte sie

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

"Gut, falls es nicht klappt, trage ich dich. Bis dahin lade ich dich erstmal auf einen Kaffee ein, damit ich zumindest eine Chance habe, dass du durchhälst."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Oookay, dem werde ich mich nicht widersetzen!"
sagte sie und trank den letzten Schluck aus dem Becker Kaffee, der schon total kalt war.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

"Dachte ich mir.", meinte er schmunzelnd. "Wollen wir los? Oder willst du noch etwas liegen bleiben?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

Stand auf.. "Von mir aus können wir los!" antwortete sie
und reichte ihm die Hand um ihm hochzuhelfen.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

Mit einem Grinsen auf den Lippen ergriff er ihre Hand und klopfte sich den imaginären Staub von seinen Sachen. "Wo würdest du am liebsten deinen Kaffee her holen?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Oh, ich bin da nicht so wählerisch..such du dir ruhig was aus"

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste