New York doesn't sleep alone tonight II

Jean
*hält den Test hoch*
lieferservice...*legt den test auf die kommode neben ihrer tür*
okay....ich bin in meinem zimmer- wenn irgendwas ist, wenn du das ergebnis weißt und drüber reden willst...komm einfach rüber, ja?
*schließt die tür wieder, lässt sich auf sein bett fallen und starrt an die decke*
was für ein tag...

[ich bin mal off- gute nacht :knuddel:]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Maya:

"Ach, ich brauch nichts besonderes..
an Starbucks kann man doch echt nichts auszusetzen haben,
ist doch eh nur zum Mitnehmen"
sagte sie zu seinem Vorschlag.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

"Okay, ganz wie die Dame wünscht." Er grinst sie breit an. Langsam setzt er sich in Bewegung. "Irgendwie seltsam ... wir haben zwar schon öfter was miteinander gemacht, aber ich kenne dich eigentlich kaum. Ich weiß praktisch nichts von dir. Was du magst, was du nicht magst ..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Hm, ja das stimmt wohl.. Das einzige was ich über dich weiß ist, dass du Jura studierst, wo du wohnst, und dass du jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause nimmst" sagte sie lachend. "Aber nunja, keine Besonderheiten bei mir eigentlich.. Ich liebe Kunst und Farben und Stoffe und Design halt, gehe zwar sehr gerne feiern, aber gleichzeitig auch häufiger in die Kirche und koche auch ab und zu in meiner kleinen Nische.. lese gerne, achjaa..so dies und das halt! Wie schauts bei dir so aus?"

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

"Interessant.", meinte er ehrlich. "Das mit der Kirche hätte ich zum Beipsiel nicht von dir gedacht."
"Ich bin nicht ganz so oberflächlich, wie du vielleicht denkst. Höchstens sehr gelangweilt. Ich liebe Bücher, ebenso wie du. Architektur und Fotografie zieht mich in den Bann. Zum runter kommen höre ich Jazzmusik und seit 20 Jahren spiele ich Klavier." Er schmunzelte. "Um aber doch noch ein paar Klischees zu bedienen, ich fahre Motorrad und damit auch gerne mal das ein oder andere Rennen." Sein ehrenamtliches Engagement bei der Organisation Hilf!, verschwieg er ihr aus ihm nicht wirklich verständlichen Gründen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Wir sollten unbedingt mal in ein Jazzcafé oder einen Jazzclub gehen!
Vieeeeelleicht, lässt man dich ja sogar spielen wenn du so gut bist" meinte sie und lächelte. "So, da sind wir..Starbucks! Aber sag mal, wo willst du denn hier Motorradrennen fahren?"

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

Er lachte amüsiert. "Klar. Aber ob wir Julien davon überzeugen können, da mit zu gehen? Ich weiß ja nicht.", meinte er grinsend. "The Glen...sagt dir das was?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Na wir können ja auch zu zweit gehen, ist ja nicht so als dürften wir uns nur sehen, wenn er dabei ist" meinte sie lachend. "Hm..ne, sagt mir nichts, ein Jazzclub?"

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

"Gut, klingt auch nicht schlecht." Schallend begann er zu lachen. "Nein, eine Rennstrecke."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Jap, außer du hast Aaaaaaaaangst vor mir!" meinte sie und machte spukige Gesten. "Achso," begann selbst zu lachen "ja, was weiß ich.. hätte ja sein können.. Glenn Miller und so"

[Muss jetzt Muttertagszeugs machen!]

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste