New York doesn't sleep alone tonight II

Mariella

Sie hatte nicht oft Zeit, sich eine Ausstellung anzusehen, doch heute hatte sie sich freigeschaufelt. Schließlich freute sie sich schon ewig darauf. Und so betrat sie das Gebäude und blickte sich um. Zwar bezweifelte sie es, doch vielleicht würde sie hier ja jemanden kennen. Hm. Blick nach links, Blick nach rechts. Nein...niema...huch. War das dahinten nicht der Junge, den sie letztens umgerannt hatte und ihn dann so peinlich vollgequatscht hatte? Sollte sie zu ihm gehen? Neeein...das wäre irgendwie erbärmlich. Gut, würde sie eben zu den Ausstellungsstücken in seiner Nähe zuerst gehen und hoffen, dass er sie vielleicht erkannte.
Ziel sicher steuerte sie seine Richtung an und betrachtete die Kunst.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

Stand mittlerweile mit Elias in der Schlange des Empire State Building mit Starbucksbecher bewaffnet.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

"Darf ich dich mal was fragen?" Elias mustert sie etwas verunsichert. "Woher kennst du Julien?" Die Frage, die er eigentlich hatte stellen wollen, nämlich, ob zwischen den beiden etwas lief, verkniff er sich dann doch.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Hmm..? Aber das weiß du doch" sagte sie etwas verwundert und antwortete schließlich "Wir waren mal Nachbarn und hatten so quasi eine gemeinsame Schullaufbahn"

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

David

*will sich das Lachsbrot gerade in den Mund schieben als er eine zeimlich hübsche feuerrothaarige Frau sieht*
Ach du mei.. uha
Die geht ja auf mich zu?

*dreht sich unauffällig um, um hiner sich zu blicken*
Oh scheiße geht sie echt *dachte er gerade noch als das Mädchen sich dach Links drehte und sichtlich interessiert ein AUsstellungsstück begutachtete*
Sieht ganz schön kritisch aus.. ob ich..
*tippt ihr auf die Schulter*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Dolores

*kommt gerade von der Schule nach Hause
*trifft ihre Schwester vor der Türe

"Hey Cecelia! Bist du schon lange hier? Dachte du bist heute länger auf der Uni?"

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Dolores

*antwortet:

"Oh das ist ja eine super Idee!! So könnten wir uns auch etwas mit den Nachbarn bekannt machen"

*freut sich total auf die Party*

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Dolores

*antwortet begeistert

"Ja das machen wir. Du wolltest doch gerade wo hin, oder? Soll ich oben auf dich warten?"

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Dolores

* fragt

"Also los! Wo fangen wir an?"

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Setze um die 2 wochen aus - abi!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste