I'm with stupid , die 16.
#1

Anleitung :

[SIZE=2]Spielidee[/SIZE]
[SIZE=2]Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.[/SIZE]



[SIZE=2]Spielablauf
Das Spiel besteht aus 5 Runden. Jedes Forums-Mitglied kann mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken ihre Antworten per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist. Absprachen mit anderen Mitspielern widersprechen der Spielidee und sind damit verboten. Sonst wäre ja der Reiz komplett weg.

Beispiel zur Punktevergabe
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und der Spielleiter bekommt als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jede dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.

Spielziel
Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist der Gewinner der Staffel. Er darf - wenn er möchte - die nächste Staffel leiten.
[/SIZE]
_______________________________________________________



Runde 1

1. Nenne ein Nudelgericht
2. Nenne eine Grillsauce
3. Nenne ein Stars Hollow - Pärchen
4. Nenne einen "alten Meister" ( also Maler, für alle dies nich wissen ^^)
5. Nenne eine Zigarettenmarke


und einsendeschluss ist der 12. Mai

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#2

waaaah :O

sorry, mein zeitgefühl ist schrecklich Sad


1.
Spaghetti Bolognese (5)
Spaghetti mit Tomatensosse (2)
Lasange (1)
Ravioli (1)

2.
Barbeque (5)
Chili (1)
Salsa (1)
Cocktail (1)
Curry (1)

3.
Lorelai und Luke (7)
Kirk und Lulu (2)

4.
Picasso (3)
Leonardo da Vinci (2)
Vincent van Gogh (2)
Monet (1)
Sandro Botticeli (1)

5.
Marlboro (7)
Parisienne (1)
Gauloises (1)


___________________________________

Ergebnisliste:

Melitta 26
Jako 26
xxPruexx 25
Curlie_angel 24
Shopaholic 23
[url=http://www.gilmoregirls.de/forum/member.php?u=13574][/url]LovEoFeXtiuZ 18
Coffeelover 16
Pretyn 13
[FONT=&quot]Mela 12[/FONT][COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:50 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
  • Nenne einen Milchshake
  • Nenne eine Zeichentrickserie
  • Nenne eine GG-Mutter
  • Nenne eine Pop-Ikone
  • [FONT=&quot]Nenne eine geometrische Form[/FONT]


Die Runde endet am 26. Mai
[FONT=&quot]
[/FONT]

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#3

Ich würde auch gern mitmachen. Ich schicke einfach mal eine PN, wenn ich lieber in der nächsten Staffel einsteigen soll, gebt mir bescheid. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#4

du kannst gern noch mitmachen, musst ja bisher nicht allzuviel aufholen Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#5

denkt dran, dass die runde heute endet, haben noch nicht alle mitgemacht ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#6

Auswertung? Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#7

ich hab mir eingebildet, dass noch jmd fehlt und wollt da noch ne chance geben oO

was mach ich da dann ? einfach keine neuen punkte dazu aber trotzdem weiter drinstehn ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#8

Ja... es muss nich jeder in jeder Runde mitmachen... der behält seine Punktzahl einfach.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#9

alles klar, dann kommt hier die auswertung Smile


1.
Erdbeer (3)
Schokolade (2)
Banane (1)
[FONT=&quot]Vanille (1) [/FONT]


2.
Simpsons (3)
Spongebob (2)
Asterix (1)
[FONT=&quot]Familie Feuerstein (1)[/FONT]

3. einstimmig XD
[FONT=&quot]Lorelai (7)[/FONT]

4.
Madonna (4)
[FONT=&quot]Michael Jackson (3)[/FONT]

5.
Kreis (3)
Dreieck (2)
Quadrat (1)
[FONT=&quot]Rechteck (1)[/FONT]


_______________________________________________



Auswertung:

Melitta 43
Jako 42
Curlie_angel 40
LovEoFeXtiuZ 36
Coffeelover 34
Pretyn 30
xxPruexx 25 *
Shopaholic 23 *
[FONT=&quot]Irina-J 17[/FONT]
[FONT=&quot]Mela 12 *[/FONT]




[FONT=&quot]* haben an dieser Runde nicht teilgenommen
[/FONT]
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 31.05.2010 um: 10:54 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Runde 3:

1.) Nenne ein Produkt von Fererro
2.) Nenne ein Computerspiel
3.) Nenne etwas, das die GG häufig essen
4.) Nenne ein Musical
5.) Nenne eine Handymarke

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#10

was ich ganz vergessen hab
frist ist bis zum 11.06.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste