Rory & Lorelai :After Obama came, saw and conquered...

Dankeschön Smile Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

wann geht es weiter....

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hoff bald. Ich habs einfach wieder mal ne zeit vergessen..... Ich hoffe sehr, das ich Zeit find, bald wieder zu schreiben!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich warte...

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich auch!!! Smile
Zitieren

PLATZHALTER

Ich hab deine FF jetzt durchgelesen, muss aber gleich arbeiten, also mach ich einen Platzhalter und schreib dann ein FB! Big Grin

So EDIT mein FB:

Also ich find es klasse wie du schreibst. Man kann sich alles echt genau bildlich vorstellen und wie du jeden Charakter studierst und in so rüber bringst, dass es wirklich so in der Serie passieren könnte is total toll.

Am meisten gefällt mir, dass du nicht nur eine Geschichte erzählst, also nicht, Rory macht jetzt das und Rory macht jetzt dieses. Sondern, dass du alle Charaktere einfängst und Szenen mit jedem genau beschreibst, so wird diese FF irgendwie für alle zugänglich, weil es ja auch um jeden geht. Natürlich liegt das Hauptaugenmerkmal auf Rory und Lorelai, keine Frage.

Positiv aufgefallen sind mir besonders, die ganzen Bezüge auf die Wirklichkeit. Die Anspielungen auf zB Brad Pitt oder Heidi Klum oder vor allem Personen oder Filme, Serien, Geschehnisse aus dem wahren Leben. So bekommt die FF wirklich echten GG Flair und ich bin so beeindruckt, wie viele Sachen und Leute du kennst, wo man dazu Anspielungen schreiben könnte. Da steckt sicher auch jede Menge Recherche dahinter. Das find ich echt toll.

Der einzige negative Punkt was mir gerade einfallen würde, ist, dass man sich manchmal echt anstrengen muss, die Teile zu lesen, das würde mit ein paar mehr Absätzen sich besser funktionieren, oder wie man bei vielen FF's sehen kann, dass sie bei jeder Aussage eine neue Zeile anfangen. Mir ist es bei dir oft passiert, dass ich nicht mehr gewusst habe, wer das jetzt sagt, weil ich dachte, die Person, die vorher geredet hat, redet immer noch. Da musste ich echt nochmal durchgehen und schauen, wo jetzt die "..." aufhören und wer als nächstes etwas sagt.
Ich mein ich hab es durchgestanden und wenn das nicht dein Stil ist, dann schreib einfach so weiter, nur wollt ich, dass du weißt, dass das manchmal etwas schwer zu lesen ist. Wink

Sonstige Kritikpunkte würden mir jetzt nicht einfallen, du hast echt einen schönen Schreibstil. Gefühle sowie Handlungen, werden perfekt beschrieben und darum gilt es nur mehr zu sagen, dass ich mich auf den nächsten Teil freue! Big Grin

Mach weiter so!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

WOW WOW WOW! Dankeschön!!! Smile Das mit den Absätzen wurde ja schon öfter Angemerkt, ich werds beim nächsten (den ich schon tippe) ändern! Danke nochmal Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Wollte fragen, wann es mal wieder weitergeht?? Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Hoffe bald :o Hab in letzter Ziet nicht mehr so viel weitergetippt, werd mich aber jetzt wieder öfter dransetzen. Ich hoffe wirklich ich krieg ds hin.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Jaaa, das hoffen wir auch!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste