It wasn't you, killing him...
#1

It wasn't you, killing him...


Pairing: R& ? , L&L

Raiting: +13

Inhalt: Die Story spielt ca. 3 Jahre nach Rorys Abschluss in Yale.

Disclaime: Keine der Personen und Orte gehört mir, außer denen, dich ich erfunden hab. Ich verdiene hiermit auch kein Geld, alles nur zum spaß Smile





1.




Durch ein kleines Fenster in der Tür konnte man sie sehen. Zusammengerollt lag sie auf ihrem Bett, nur mit einem Nachthemd bekleidet. Ihr abgemagerter Körper war überseht mit Narben und noch nicht verheilten Wunden, teilweise genäht. Selbst wenn sie schlief, waren die tiefen Ringe unter ihren Augen noch deutlich zu erkennen. Es schien als sei alles Leben aus ihr gewichen, selbst ihr Haar wirkte blass und stumpf. Reglos lag sie da, und wüsste man nicht, dass sie nur schlief, man hätte sie auch für tot halten können.

Lorelai wandte sich mit Tränen in den Augen ab. Erschöpft lies sie sich auf einen Stuhl fallen, ehe sie ihren Kopf an Lukes Schulter lehnte.
"Hey, sie wird wieder.", sanft drückte er ihre Hand. Viel konnte er nicht tun, außer für sie da sein. Krampfhaft versuchte er seine Tränen zurück zu halten. Es war jeden Tag das Gleiche. Er dachte, er könnte sich daran gewöhnen, es akzeptieren, aber kaum sah er sie, überfiel ihn tiefe Traurigkeit.
"hmm..", Loralai wollte nicht sprechen, sie wollte nicht, dass der Schmerz der letzten 2 Wochen aus ihr brach. Auch sie wollte stark sein. Für sich, und für Luke, aber vor allem für Rory. Sie konnte sich immer noch nicht erklären, warum sie das getan hatte. Natürlich war es schmerzhaft und traurig gewesen ihn zu verlieren, aber war das wirklich der Auslöser gewesen. Es musste einen anderen Grund geben.

"Mrs. Danes?", eine freundliche Schwester hatte sie aus ihren Gedanken gerissen.
"Ja?" Lorelai richtete sich auf, allerdings ohne Lukes Hand loszulassen.
" Ihre Tochter ist jetzt wach, Sie können zu ihr, wenn sie wollen."
"Okay, vielen Dank." mit hastigen Schritten lief sie zu Rorys Zimmer und öffnete leise die Tür. " Hey, süße. Wie gehts dir?"
Aus leeren Augen starrte Rory Gilmore ihre Mutter an. Nichts an ihr deutete darauf hin, dass sie Lorelai überhaupt gehört hatte. Langsam drehte sie ihren Kopf in Richtung Fenster. Lorelai seufzte.
"Luke ist auch hier, er wollte dich sehen. Ich dachte du freust dich vielleicht." Verunsichert wartete Lorelai auf ein Zeichen ihrer Tochter, auf den noch so kleinsten Ausdruck in ihrem Gesicht. Nichts. Es war, als hätte Rory eine eiserne Mauer aufgebaut, die sie entweder nicht durchbrechen konnte, oder wollte.

* flashback*

Weinend stand Rory am Grab ihres Mannes. Sie spürte das sie umarmt wurde, aber nicht von wem. Um sie hatte sich ein grauer Schleier gelegt, der sich nicht lichtete und alles was sie sah, war sein Sarg und die Aufschrift:


[SIZE=3][SIZE=2]Beloved Husband[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=2]Und während sie die Rose in ihrer Hand immer fester drückte, merkte sie nicht, wie das Blut auf die Friedhoserde tropfte. Sie hatte ihn nicht verdient.[/SIZE]

*flashback ende*


[SIZE=2]So, das war der erste Teil, ein bisschen kurz, aber ich wollte erstmal sehen, ob die Geschichte gefällt. Smile Wenn ja, gehts natürlich weiter, ich freu mich auf FB Smile

lg, amy
[/SIZE]

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#2

Dein Schreibstil ist, soweit man das jetzt schon beurteilen kann, wirklich schön. Die Geschichte klingt auch spannend.
Ich glaube mehr kann ich im Augenblick auch noch nicht sagen. Ich bin auf deinen nächsten Teil gespannt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#3

Hey, das klingt ja schon mal super!!
Bin gespannt wie´s weiter geht (& vorallem, wer ihr "Husband" war)Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#4

Danke für das fb ihr beiden, freut mich dass ihr weiterlesen wollt.


2.

*flashback*

Und während sie die Rose in ihrer Hand immer fester drückte, merkte sie nicht, wie das Blut auf die Friedhofserde tropfte. Sie hatte ihn nicht verdient.


Rory kniete noch vor seinem Grab, als schon alle anderen gegangen waren. Keine einzige Träne hatte sie vergossen und noch immer schien es, als wehrte sich ihr Herz eisern gegen die Schmerzen des Verlustes.
" Ich werde mir nie verzeihen." Es waren die ersten Worte, die sie sprach, seit sie von seinem Tod erfahren hatte. Sie merkte wie ihr Magen sich schmerzhaft zusammenkrampfte und gab es auf weiter zu sprechen. Viel konnte sie nicht sagen, sie hatte nicht das Recht dazu. Sie hatte ihn nicht verdient und das wusste sie. Viel zu oft hatte sie ihn belogen. Viel zu oft ohne Grund gestritten. Sie war schon lange nicht mehr die, für die sie alle hielten. Verfangen in einem Netz aus Lügen und Selbstbetrug. Niemals würde sie sich verzeihen, was sie getan hatte. Mit leerem Blick starrte sie auf sein Grab dass nun mit Blumen bedeckt war. Als sie seine Hand auf ihrer Schulter spürte.
" Er ist tot."
" Ich weiß." seine sanfte Stimme ließ sie erschaudern. Mit einem Ruck stand sie auf, eine einzige Träne lief über ihre Wange.
"Jess, wir haben ihn umgebracht." Zitternd lies sie sich in seine Arme fallen und fing an zu weinen. Sie hörte nicht mehr auf.


*flashback ende*


"Luke?" Lorelai saß im Diner und beobachtete schon seit eine ganzen Weile wie Luke erstarrt hinter dem Tresen stand," Lukeeee?"
"Was?", erschrocken sah er sie an.
"Nichts, der Kaffee, den du mir geben wolltest ist seit 5 Minuten kalt." sie lächelte. Es war das erste Lächeln seit Wochen und er freute sich darüber. Auch wenn er selbst grad Rory vor Augen gehabt hatte. Er zwang sich zu einem Lächeln und schenkte ihr neuen Kaffee ein.
"Tut mir leid." grummelte er, ehe er sich umdrehte um seiner Arbeit weiter nachzugehen.
"Hey, heute ist Freitag, das heißt Anzug und Kravatte für dich und extra starke Nerven." sie versuchte lustig zu wirken, doch an Lukes gesicht konnte sie erkenne, dass der Witz nicht angekommen war. Er hatte sie nicht verstanden.
"Warum sollte ich......ohh, dass Essen bei Richard und Emily." Es war ihm wieder eingefallen.
" Ja genau, und da du sicher nicht von mir erwartest, dass ich alleine gehe, geh ich davon aus du kommst mit." Mit einem bettelnden Blick aus ihren glänzend blauen Augen strahlte sie ihn an. Irgendetwas hatte sich geändert.
"Okay..." maulend verschwand er in die Küche um gleich darauf wieder zu erscheinen,"...aber keine Kravatte."
"Du bist der Boss!" Mit einem Kuss verabschiedete sie sich um dann gut gelaunt aus dem Diner zu verschwinden.


Eine Weile saß sie noch im Auto, ehe sie ausstieg und auf die Tür des Hotels zusteuerte. Es war ihr erster Arbeitstag seit Logans Tod. Sie hatte noch keinen Fuß in die Tür gesetzt, da kamen Michel und Sookie schon auf sie zugestürmt. Wild gestikuierend und lauthald schreiend. Es war wie immer. Loralai war froh, wieder da zu sein.
"Lorelai, sag Michel was, er hat den Gästen erzählt, es würde keine gefüllten Zuchini auf der Karte geben, das wäre ein Fehler der Köchin gewesen. Was mach ich jetzt mit 150 gefüllten Zuchini?" Sokkie war sichtlich aufgebracht.
" Lorelai, es ist unverantwortlich den Leuten so einen Fraß anzubieten. Sie macht es mit Butter und überbäckt es mit Käse. Wenn es so weiter geht können wir einen Kran kaufen, der unsere Gäste aus den Zimmern nach draußen befördert." wiedersprach Michel sarkastisch.
" Hey hey, ruhig Leute. Sookie, ich brauch Kaffe, und Michel, sagen Sie den Gästen, dass es sehr wohl Zuchini gibt und richten Sie aus, das Dessert geht aufs Haus." Lorelai war wirklich froh wieder da zu sein.


Ganz früh morgens am nächsten Tag machte sich Lorali auf den Weg zu Rory. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch betrat sie die Psychatrie, in der Rory seit 3 Wochen lag. Es hatte sich nichts an ihrem Zustand geändert, nur dass sie immer dünner wurde. Trotzdem kam Loralai jeden Tag, in der Hoffnung, sie würde mit ihr sprechen. Doch ein Blick in Rorys Zimmer sagte ihr, sie würde es auch heute nicht tun. Den Blick aufs Fenster gerichtet, saß sie in einem Ledersessel. Die Hände lagen schlapp auf den Armlehnen und es war keine Bewegung in ihr. Leise klopfte Lorelai an, ehe sie eintrat.
"Rory, Schätzchen?", langsam nährte sie sich Rory, um dann ihr gegenüber Platz zu nehmen, nicht ohne ihr die Stirn zu küssen. Stundenlang saß sie manchmal hier, vergaß alles um sie herum während sie ihre Tochter anschaute. Es war ein trauriger Anblick. Oft konnte sie sich nicht zusammenreißen und fing an zu weinen. Und es war so, als ob Rorys Schweigen sie in einer merkwürdingen Art und Weise tröstete.




so, das war der 2. Teil, freu mich natürlich wie immer über fb

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#5

Klingt spannend
schöner schreibstil
Oben steh R&L ich bin gespannd

Freu mich auf mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#6

Oh Gott das klingt ja grauenhaft. Also nicht wie du schreibst, oder so, das find ich gut, aber der Inhalt! Was ist nur mit ihr geschehen... UMGEBRACHT? ich mag Logan zwar nicht, aber das ist schon hart... genau so hart, wie dass sie sich dafür selber zerstümmelt? Oh mein Gott

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#7

wieder ei sehr schöner Teil, gefällt mir total gut!! (Obwohl ich mir die schadenfreude wegen Logans tod nich verkneifen kann; bin Literartifan Big Grin)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#8

kannst du noch einmal drüber lesen? Da waren einige Tippfehler drin.

Sehr schönes Kapitel. Es war wieder angenehm zu lesen und interessant. Jetzt wissen wir ja einiges mehr. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#9

Rory in der Psychiatrie?? Wenn das mal nicht krass ist! Und sie soll mit Jess Logan umgebracht haben?? Sad

Ich bin gespannt, wie es soweit kommen konnte! Und hoffe, es geht bald weiter!! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#10

oh nein, rory soll nciht in der psychatrie sein.
(nach sylvia plath hab ich da nix gutes drüba gehört.)
sie und jess haben ihrern Mann umbegracht und rory is jez in da Psychatrie?
WAS IS PASSIERT?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste