Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse
#1

Hallo Ihr lieben,

da ich seit ich diese Site entdeckt habe absolut FF-süchtig bin habe mich mal selbst an einer versucht, weiß aber nicht ob die Charaktere gut getroffen sind.
Bitte schreibt mir euren Eindruck und Kritik !

Hier ein kleiner Teil zum einlesen:


Bittere Erkenntnisse

Teil 1

„Kaffee, oh bitte bitte Kaffee “schall es quer durchs Diner. Zeitgleich ließ Lorelai sich vollkommen erschöpft auf den Hocker am Tresen fallen.
Luke warf Ihr einen strengen Blick zu „Musst Du denn immer so durchs Diner schreien? Ich hab Dir doch schon tausend......“
„Ja ist ja schon gut“ unterbrach Ihn Lorelai und schwenkte eine Tasse unter seiner Nase herum und bedachte Ihn mit einem Hundeblick dem nicht mal Luke wiederstehen konnte.
„Na gut“ mit diesen Worten goss er ihr das „ Lebenselexier “ ein
„aber wenn Du noch mal so durch das Diner plärrst serviere ich Dir nur noch Fencheltee, das wäre ohnehin sehr viel gesünder und....“ setzte Luke an unterbrach sich jedoch selbst, um Lorelai stirnrunzelnd dabei zu beobachten wie sie gespielt gepeinigt den Kopf auf die Tischplatte schlug.
„Luke so was kann ich jetzt wirklich nicht auch noch gebrauchen, weißt Du was heute im Inn los war?“ gerade als Lorelai anfangen wollte Ihm Ihr erlebtes zu erzählen klingelte Ihr Handy. Sie musst nicht mal aufsehen um Lukes Reaktion zu kennen. Er stand ganz still da eine Hand wies auf das Schild das ein durchgestrichenes Handy zeigte.
„Raus“ war sein knapper Kommentar.
Also trollte sich Lorelai schicksalsergeben nach draußen während sie das Gespräch annahm.
Luke der Lorelai nachblickte uns sich ein lächeln nicht verkneifen konnte gefror das Blut in den Adern. Gerade eben war Lorelai noch Augenverdrehen und Grimasen schneidend nach draußen gegangen, musste er jetzt mit ansehen wie sich Ihr sonst so hübsches Gesicht vor Schrecken und Schmerz (er glaubte sofort den Schmerz selbst spüren zu können so deutlich zeichnete er sich auf Loreleis Gesicht ab) verzerrte und Sie buchstäblich vor seinem Diner zusammenbrach. Mit ein paar schnellen Schritten war er bei Ihr hob Sie hoch. Lorelai klammerte sich an Ihn von einem Heulkrampf geschüttelt. Luke trug Lorelei ohne viele Worte nach oben in seine Wohnung setzte sich mit Ihr aufs Sofa und wiegte Sie langsam hin und her. Als die Weinkrämpfe die Lorelai regelrecht schüttelten etwas nachgelassen hatten und Loreilei nur noch leise vor sich hinschluchzte versuchte Luke vorsichtig zu ergründen was passiert war.
#2

:heul:
arme Lorelai
was wirft sie denn so aus der Bahn, hm? *neugierigsei*
tolle FF, also mal toller Anfang Smile Please weiterschreiben Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#3

Ich weiß ja nicht, wie ich dich dazu überreden kann sofort weiter zu schreiben aber bitte schreib weiter !!!!!

LG
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#4

ja BITTE, ich sterb hier schon fast vor lauter Neugier *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#5

Wow cool! Das ist echt geil!! Bitte schreib weiter, aber flott! Wink :lach: Hier negative Kritik: Du musst mehr schreiben und das schnell! Sonst spring ich aus dem fenster!(Lebe zwar im Erdgeschoss aber naja Wink ) Bitte schreib noch was! BITTE!!!! Das sit so spannend was ist den Passiert?? Bitte schreib die Antwort heute noch, sonst zettele ich ein attentat an!! Das meine ich ernst! Tongue Big Grin Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#6

Mit mir hast du schonmal eine Verbündete für das Attentat wenns nicht schnell weitergeht. :lach:
Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#7

ich verbünde mich mit euch für´s attentat Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Also schnell weiter ....

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#8

Hey Mi vergiss deine Ff nicht!

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#9

Herzchen... wir sind schon zu dritt, also, schreib!!!!! Big Grin Tongue Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#10

keine Sorge Saby ich bin schon beim schreiben Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste