2.05 Ein schwerer Fall
#1

Noch eine Folge .. und dann .. ja am Dienstag ist es soweit da kommt der von allen so heiß begehrte und von mir nicht gekannte *gg*
Jesse Lukes draufgänger Neffe.

Viel SPaß euch allen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#2

ich bin ja mittlerweile auch schon ganz gespannt wer er ist! freu mich auf jeden fall auf die dienstagsfolge!
Zitieren
#3

Hi! :hi:

Ich kenne Jess schon Tongue und ich sage euch, er ist soooooo süß! Confusedabber: Am Anfang fand ich ihn voll arrogant aber nach ein paar Folgen war er mir voll sympatisch! Big Grin

Lg, euer Rory&jess 4-ever B)

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#4

Ich freu mich schon auf ihn Big Grin

Rory and Dean forever!
Zitieren
#5

ich find ihn ja hässlich. Motz
ich bin für dean und tristan. (:-)
Zitieren
#6

Eigntlich war ich voll dagegen,dass die 1 staffel und die 2,auf orf1 wiederholt wird da ich das schon gesehn hab aba dann hab ich den jess länger auf der bildfläche!!!! Big Grin Wub Confusedabber:

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#7

*freu* mich schon auf ihn, obwohl ich ihn e kenne und alles, aber derwegen *ggggg*

LG

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#8

irgedwie find ich ihn auch ein bissl hesslich aber naja... abwarten

Rory and Dean forever!
Zitieren
#9

er ist einfach ein macho, aber trotzdem süß...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#10

Noch einen Tag *lach*... ihr habts bestimmt gehört alle haben morgen Stress mit dem kleinen nur unsere liebe Rory versteht sich super mit ihm Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste