Rory& Jess - True Love never die!
#1

He ho leutz Wink...mir war es gerade mal langweilig..besser gesagt musste ich mich mal von mathe ablenken Wink..und da mir gerade ein paar ideen für eine GG Fic kamen... dachte ich mir schreib ich mal eine..besser gesagt versuche ich es Wink..denn so gut wie die von euch wird sie bestimmt nicht!! Dies ist meine erste GG Fic..also seit nicht zu hart Wink..thx J...und jetzt have fun!!!

Pairing: Rory/Jess

Rory& Jess sind zusammen keiner weiß aber etwas davon. Das heißt sie müssen es endlich Luke& Lorelai beichten..nur dass sagt sich leichter als getan... und als endlich alle von ihnen wissen und sie eigentlich glücklich sein müssten.. sind sie es nicht wirklich...

>>>>>>>>

Rory & Jess- True Love Never Die

Cut zu dem Steg im park ( ihre picknick stelle und die stelle wo Luke Jess ins wasser geschubst hat *gg* )

„ Jess, ich finde wir müssen es endlich mal meiner mum & luke sagen..sie haben ein recht darauf es zu wissen..findest du nicht?“, fragte rory ihren freund..der sie daraufhin nur gelangweilt ansah..schließlich erwähnte sie dieses thema nun schon jeden tag. Wieso konnte sie nicht endlich ruhe damit geben? Und diesen Augenblick genießen?

„ Doch, klar fände ich es so schöner aber ..ich weiß nicht irgendwie brauch ich noch zeit dafür..und außerdem hasst deine Mum mich“

„ Das stimmt doch gar nicht sie kennt dich nur nicht näher ..du wirst schon sehen, wenn sie dich erst mal näher kennergelernt hat mag sie dich bestimmt da bin ich mir sicher“ verteidigt Rory ihre Mum besser gesagt sie versuchte es denn so überzeugend klang es ja nicht.

„ Das glaubst du doch nicht ernsthaft Rory, oder? Sie konnte mich schon von dem ersten Augenblick an nicht leiden. Ich bin eben kein Traumschwiegersohn wie Dean es war“

„ Jess, dass weiß ich doch auch. Aber mir wäre einfach wohler dabei..als wenn ich mir jeden Abend eine ausrede einfallen lassen muss.. außerdem willst du dich nicht auch mal in der Öffentlichkeit treffen oder mich küssen?“ versuchte Rory es dennoch stur weiter.

Daraufhin küsste Jess sie: „ Das kann ich doch auch hier“

Rory die sich dem kuss entzog meinte daraufhin stur nur dass sie jetzt beleidigt wäre.

Jess dem dieses thema einfach auf die nerven geht meint nur:

„ Lass uns von was anderem reden, okay“ meint jess und küsst rory einfach damit sie still war. Ihm gefiel dieses thema nämlich ganz und gar nicht.

Rory erwiderte zwar den kuss einige zeit brach ihn dann aber ab und fing wieder an von dem gleichen thema zu reden:

„ Komm schon, jess. Ich finde echt dass es nach 2 wochen zeit ist es endlich mal jemand wissen zu lassen und das hätten wir schon die ganze zeit machen sollen..am besten sogar von anfang an. Klar, wird es für die leute schon komisch sein wenn sie mich nicht mehr mit dean zusammen sehen..sondern mit dir aber sie werden sich ja auch daran gewöhnen“

„ Okay, rory! Vielleicht hast du ja recht! Sagst du es deiner mum heute?“ gab jess schließlich doch nach bevor er heute zu gar nix mehr kam.

Zur belohnung rückte rory noch näher an jess heran, legte ihre arme um seinen hals und küsste ihn leidenschaftlich, jess erwiderte den kuss und legte seine hände um ihre hüfte.

>>>>>>>>

Cut zu dem Gilmore Haus:

Rory saß wie immer auf dem sofa und lernte konnte sich aber nicht wirklich gut darauf konzentrieren, da sie angst hatte wie ihre mum auf ihr geständnis reagieren würde.
Da ging auch schon die türe auf und lorelai betrat das haus.

„ Rory?“

„ Sofa“

Lorelai betrat das wohnzimmer und setzte sich neben rory auf’s sofa: „ Na sind wir mal wieder am lernen?“

„ Das siehst du doch mum, oder? Und es ist echt wichtig also, wenn du nichts spannendes zu erzählen hast würde ich dich bitten wieder zu gehen“

„ Sorry, süße. Ich merke du bist leicht gestresst heute abend also fange ich nicht mit meinen üblichen witzen an..ist dir das recht?“

„ Ja, sehr mum. Also?“

„ Bin schon weg“ verteidigt lorelai sich und ging nun richtung küche. Bis sie auf einmal kehrt machte. „ Rory?“

„ Ja, mum. Was gibt es denn noch?“

„ Also da kann ich dir echt hundertprozentig versprechen, dass es wichtig ist. Ich schwöre“, meinte lorelai daraufhin in einem schadenfrohen ton..und kreuzte die finger.

„ Okay, mum. Was gibt’s?“

„ Also. Babette meinte zu mir als ich gerade zur haustür gehen wollte, dass ihr jem. erzählt hätte er hätte dich und...jess... knutschend auf dem steg im park gesehen.. das ist doch echt völlig absurd..oder? Okay, du bist zwar nicht mehr mit dean zusammen und bist von daher frei aber wieso sollte es denn gerade jess sein? Also die leute erzählen sich hier auch echt viel“

Rory die in dem moment innerlich zu fluchen anfing, dass ihre mum es wohl auf diese art erfahren würde aber es musste schließlich mal soweit kommen. Denn es konnte sie ja immer irgendeiner sehen.

„ so absurd ist es eigentlich gar nicht“ meinte rory also leise aber eher zu sich selbst als zu ihrer mum.

„ was sagtest du liebling?“

Rory war die situation regelrecht unangenehm also antwortete sie immer noch nicht wirklich lauter: „ Ich sagte ich fände es gar nicht so abwegig“
Lorelai die sich nicht sicher war ob sie wirklich das gerade gehört hatte war sichtlich geschockt und meinte erst mal nur sie müsse sich hinsetzen, denn ihr war ja schon klar was jetzt kommen würde.

„ also rory das verstehe ich jetzt nicht wirklich?“

„ Gut, dann erkläre ich es dir eben. Ich bin mit jess zusammen und dies nun schon seit knapp 2 wochen es tut mir echt leid, mum. Ich bin echt ein schlechtes kind aber ich wollte es dir ja auch sagen aber Jess wollte es nicht.“

Jetzt war die bombe nun geplatzt.

Lorelai die sich gerade erst wieder gefasst hatte: „ Aber vor 2 wochen hast du doch mit dean schluss gemacht? Und das wegen jess? Okay, ich hätte es mir ja auch denken können du warst schon ihn in verliebt wo du ihn in new york besucht hast und dafür mein Fest verpasst hast...aber...“..

„ Es tut mir ja auch leid, mum echt! Auch das ich dich die letzten 2 wochen nur angelogen habe. Aber ich brauchte ja immer einen falschen einwand um das haus verlassen zu können um jess zu sehen.“

„ Das nehme ich dir ja auch nicht übel. Schließlich hast du es aus liebe getan. Und es muss dir ja bestimmt schwer gefallen sein. Aber besser macht es das auch nicht“

„ Das weiß ich auch. Ist echt blöd gelaufen. Jess und ich hatten nämlich sowieso ausgemacht das ich es heute dir sage..aber das hat sich ja dann auch erledigt würde ich mal sagen“

„ Scheint so, ja. Und wann habt ihr vor es der öffentlichkeit zu sagen..besser gesagt erst einmal luke?“

„ Luke wollen wir es morgen zusammen sagen. Denkst du er wird sauer sein?“

„ Nein, denke ich nicht. Er wird sich sicher freuen. Aber was mich brennender interessieren würde wäre ja wann ihr zusammengekommen seit“

>>>>>

So an dieser stelle höre ich erst mal auf. Tut mir leid war jetzt aber zu faul auf die rechtschreibung und so zu achten tut mir leid Wink..werde das irgendwann noch mal verbessern. Naja, weiß auch nicht so wirklich ob ich überhaupt mal weiter schreibe..finde es nämlich nicht grad gut..aber na ja bin auf eure meinungen gespannt..!!

LG *Triki*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#2

cool!...toll, gefällt mir schon sehr! weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#3

was redest du für einen sch***? find deine ff super gut! Top
hoffentlich gehts bald weiter ....

& love is the new black.
#4

total Gut!!! SCHREIB WEITER
#5

echt schön gefällt mir sehr gut schreib ma bitte weiter!!! Big Grin Big Grin

Jess&Rory
#6

Find ich auch gut, scherib weiter

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#7

echt findet ihr? danke schön Smile..hätte ich echt nicht erwartet..habt ihr auch kritik an mich die ich verbessern sollte? Vor Donnerstag werde ich leider nicht zum weiterschreiben kommen..aber spätestens am wochende werde ich mich über einen neuen teil hermachen!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#8

hab mal ne frage soll ich am WE weiterschreiben?..oder..?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#9

schreib so schnell es geht weiter Big Grin Big Grin

Jess&Rory
#10

was für ne frage ... klar sollst du!

& love is the new black.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste