5x07 You Jump, I Jump, Jack

[quote=Sky Angel]dieser sprung war ja sowas von geil...würde ich auch gerna mal machen ^^
und finn war mal wieder so klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Hi Leute! Wollt mal Hallo sagen, bin nämlich neu hier.
Hab eben die Folge gesehen und fand sie einfach toll.
Lane und Zack hatten ihren ersten Kuss, total süß :-)
Und Logan, der Typ hat einfach das riesen Talent den Frauen den Kopf zu verdrehen Wub (ein Traummann)!
Zitieren

Die Folge war einfach genial! Hab am ORF ziemlich viele Folgen verpasst, deswegen guck ich jetzt auch am VOX ^^

Also das Springen war super, vor allem mit den Regenschirmen hats echt gut ausgeschaut! Generell das ganze Treffen war toll.

Und ich sag nur: Der arme Luke! Zuerst Emily, dann Richard *lach* Ein bisschen viel Gilmore auf einmal Wink
Zitieren

Die Folge war wirklich einfach nur...der reine Wahnsinn!
Das mit der LDB fand ich genial. Und vorallem das mit dem Springen. *hui*

Als Luke die Gilmores kennengelernt hat, hab ich nur noch gelacht. Richard macht da schon total die Pläne. Und als Luke dann noch leicht betrunken war lol
Zitieren

Ich hab endlich mal wieder herzlich lachen können... Luke bei den Gilmores. Zuerst Emily und dann Richard und ich weiß nicht, wer schlimmer war :biggrin:

Aber am schönsten fand ichs, als Luke später bei Lore anrief, als er aufm Übungsplatz stand und ihr alles erzählt hat, leicht angeheitert. Das war richtig klasse :biggrin:

Reichlich ärmlich und bedauerlich jedoch fand ich die eigentlichen Gründe für das Handeln von Em und Rich!! :heul: Welch ein Armutszeugnis... und da wundern die sich, dass Lore nichts erzählt?

Ich finds nach wie vor ein wenig traurig, wie lahm und gefühllos die Beziehung zwischen Rory und Dean zu Ende geführt wird... aber nun gut. Logan find ich klasse, der ist nicht aufn Mund gefallen, hat auch einen gewissen Charme und scheint clever zu sein, er hat jedenfalls gut gegen gekontert *lol*

Ich wär da nie runter gesprungen Eek Ich wär da gar net hochgekommen...

Zitieren

Oh man diese Folge war einfach spitze!!!!

Super das Rory sich dann doch noch dafür entschieden hat mit Logan zu springen. Er ist irgendwie doch voll süß und cool. Als er das erste mal aufgetaucht ist dachte ich noch "Was für ein arroganter, Vollidiot" Aber jetzt sehe ich das schon ganz anders. Obwohl er immer einen halben Harem hinter sich hat die ihn andauernd rufen und so nimmt er sich die Zeit für Rory. Man merkt schon das interesse an ihr hat. Voll süß, dass er ihr die Kamera mit Fotos von dem Sprung vor die Tür gelegt hat... Dean sieht Rory ja zum Glück gar nicht mehr oder kaum noch.

Zu Luke sage einfach mal nur das er mir echt leid tut und zu Lane das ich mich total für sie freue. Trotzdem ist das schon komisch mit der WG bei den beiden...

Freu mich schon auf nächste Woche!!! :dance: Cool :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

ich hab die ganze folge fast nur gelacht :p
luke und die gilmores...einfach der hammer *lach*

aber emily ging mit luke wie sie damals mit jess umgegangen ist...muss in der familie liegen *lol*

finds irgendwie dämlich wie das jetzt mit dean abläuft...warum braucht der jetzt noch 3 jobs auf einmal? der muss lindsay dieses reihenhaus doch garnicht mehr kaufen :confused: oder braucht der 3 jobs um dieses college zu finanzieren...oder geht der da garnicht mehr hin? naja, egal :p

also logan find ich bis jetzt ganz okay auch wenn er in meinen augen irgendwie eine mischung zwischen jess und tristan ist aber das ändert sich ja vielleicht noch. (in der 06x08 mag ich den trotzdem nicht)

am meisten hab ich mich über die lane und zach sezenen gefreut...das erste date war der hammer :biggrin:
und wie er erst vor dem dinner hin und her gelaufen ist...ich hab gelacht *gg*
und wie se dann den film vom vorabend weitergeguckt hatten...einfach spitze!!!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

uuhh die folge fand ich toll..
langsam fängt logan an seine sympathische seite zu zeigen, ich fands irgendwie ungewöhnlich, dass rory das alles so mitgemacht hat, aber irgednwie war es auch echt gut. die leute von der life&death-brigade haben ja alle nenn schuss weg, fand ich auch ziemlich lustig^^
wo lorelai solche panik geschoben hat, weil sie zum essen mit luke kommen sollte, fand ich sehr unterhaltsam, und luke angetrunken war einfach himmlischWink

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

ich fand die folge einfach nur toll :freu:

luke fand ich ja richtig super, wie er bei dem essen meinte, dass das doch echt nett von emily sei und das lore sich komisch aufführt Wink das hat er ja hinter noch bitter bereut und dann das golfspielen :freu: göttlich aber ich muss sagen, dass emily und richard doch echt nen schatten haben..ständig müssen sie sich einmischen und dann noch so abgehoben daher reden...die merken doch gar nicht, dass lore endlich mal super glücklich ist!!!

die sache mit dean und rory geht echt komisch zu ende..da hätte man sich was besseres ausdenken können, aber ich mein, so wenig zeit wie sie haben und dann die unterschiedlichen interessen....
und logan ist einfach toll :dance: ich wäre auch gesprungen und das kleid was rory anhatte *hach* himmlisch....und ich fand, dass logan und rory -so hand in hand- echt schon beinahe wie ein paar aussahen Wink und dann die sachen vor ihrer tür....

und zach und lane sind sooo süß zusammen...ist auch mal ne coole idee..das mit dem date im wohnzimmer und dann das gleiche machen wie den tag davor Wink und der kuss am ende :freu: ich freu mich soooo für sie Wink

und auf die nächste folge freu ich mich erst :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Die Folge war echt toll!!! Der Sprung war ja wohl der Hammer des will ich auch mal machen, ich mein denen kann eigentlich nichts passieren die haben ja noch die Sicherung und so, aber der Adrenalinstoß war bestimmt heftig!

Der arme Luke!!! Eltern zu treffen ist ja im allgemeinen nicht so prickelnd aber Emily und Luke?No way! Dagegen war sein Treffen mit Nicole's Eltern einfach nur harmlos, und dann auch noch golfen *lach*


Zach und Lane!!!! awwww!!! Ich persönlich find ja Lane und Dave passen viel besser zusammen aber die zwei sind auch süß!!! Die Folge war total gut und die Tatsache dass Dean nicht vorkam ist noch besser! lol

Logan fand ich am Anfang total eingebildet und oberflächlich aber er passt zu Rory, bringt sie an ihre Grenzen und ist nicht so hohl wie Dean also kann er ja nicht so schlimm sein. Finn und Colin auch total süß und witzig!!!

Super Folge und es kann sein dass ich mich täusche aber der Titel "You jump, I jump Jack ist das ne Referenz von "Titanic"? Bin gestern irgendwie drauf gekommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste