5x07 You Jump, I Jump, Jack

crazylady2 schrieb:Super Folge und es kann sein dass ich mich täusche aber der Titel "You jump, I jump Jack ist das ne Referenz von "Titanic"? Bin gestern irgendwie drauf gekommen...

ja das war auch so gedacht,weil rory ja vor dem sprung das gesagt und und es also ein zitat aus titanic war....
Zitieren

ich fand die folge echt witzig!
die LDB ist einfach absolut cool, und das mit dem "e" nicht aussprechen...
emily war wiedermal unglaublich mit ihrem "luke wollen Sie ein BIER?" etc.
herrlich...
luke, der arme, hat ein vermögen für die golfschläger ausgegeben... hihi

und der kuss von lane und zach sah auch cool aus...

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren

Ich fand die Folge echt klasse!
So viel Logan Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
Ich hab erst gedacht "Mmmh das er sie jetzt so zu diesem Sprung überredet ist i-wie komisch. es passt nicht zu ihr." Aber selbst rory verändert sich und auch wenns für mich noch etwas ungewohnt ist so ist das schon gut.
Ich fidn die ganze Story mit Logan und ihr echt klasse. Geht es euch eigl. auch so mich erinnert logan i-wie etwas an Tristan.
Und die Sache mit Luke und Emily&Richard...Nono das ist nicht sehr nett von den beiden!
Ich bin ja mal gespannt,wie das alles weitergeht...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

also die gestrige Folge war einfach genial.....ich hab wirklich so viel gelacht wie noch nie....emily war wieder voll in ihrem Element...typisch für sie....und Richard hat alles mal wieder voll übertrieben...luke war einfach nur super charmant und Logan ist der hammer(seit gestern)Confusedabber:
der typ hat einfach was...
was mich an der gestrigen Folge ein bisschen gestört hat war Lorelai´s rumgeschwafel...ich finde sie hat gestern ziemlich viel scheiß er zählt...voll komisch irgendwie...aber diese Organisation wo logan auch ist, ist ja gar nicht so schlimm wie ich erst dachte...sowas würd ich auch gerne mal machen(also von so einem Dach springen) das muss bestimmt voll der Kick sein...und Rory in dem Kleid...das war einfach nur wow*baffbin*
so viel zu der genialen, gestrigen Folge

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hallo,

ich stimm euch allen zu, die Folge war einfach super und man konnte richtig schon und viel lachen.

allerdings hab ich ein Problem. ich hab die letzten Minuten nicht auf Video, und nachts noch mal aufnehmen hat auch nicht sollen sein.
Jetzt weiß ich also nicht, was bei dem Telefonat zwischen Rory und Loreley noch so abgelaufen ist und ob noch was dannach kam.

da kann mir doch bestimmt jemand helfen oder???? Help
Zitieren

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!

Diese Idioten von der Übersetzung! Motz

Em: "Where did the Martini go?"
Lorelai: "To a happy place?"

Den Gag habn sie total gekillt! Eek Der existiert gar ned mehr in der deutschen Fassung! Wie konnten die nur?

Und : "I see dead people!" is im original auch viiiiel besser rübergekommen! Ich könnt mich tierisch über sowas aufregen.

Nichtsdestotrotz...geile Folge.....ok und EINMAL muss ich hier die Sychro auch loben. Die Stelle wo Luke gesagt hat, dass er einen "sitzen hat" war sehr witzig gemacht.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

bis auf die übersetzung Rolleyes wars wirklich toll. eine meiner lieblings folgen von der 5. staffelSmile

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

oh ja, auch eine meiner lieblings-folgen :biggrin:

meine güte, wie kann ein typ mit einem sooo genialen lächeln auch noch in nem weißen anzug SO geil aussehen Confusedabber: - wahnsinn *g*


tja und die blöde übersetzung... weiß nich was ich zu sagen soll *schrecklich*
"vorbeifahrender frachter" (em über luke am anfang) - das war ja wohl auch sowas von grausam....
und ich fands schade, dass das "little adventure" nich so gut rüberkam :heul:
ich liebe diese szene *g*

und so langsam werden es wohl doch mehr logan-fans *g*
also wer ihn nach der folge (in DEM anzug) nich mag.... *kopfschüttel* Wink

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

Also ich war von Logan bis zu dieser Folge nicht so sehr begeistert... doch jetzt gefällt er mir super gut. Und ich finde das er garnet mal so schlecht zu Rory passt. Besonders in dieser Folge... er in seinem Anzug und sie in ihrem Kleid.... einfach nur himmlisch :dance:

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren

logan ist aber echt ein dauergrinser...kann das sein? :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste