5x07 You Jump, I Jump, Jack

Also dieser Logan wird mir immer sympatischer Wink
Ich fand das mit Luke und Lorelais Eltern komisch. Das ist doch nicht typisch für Luke, der hätte das doch normalerweise nicht mit sich machen lassen.
Ich kann nicht glauben dass Rory sich wirklich getraut hat da runter zu springen :ui:
Zitieren

also ich fand lukes reaktion normal.... luke halt.... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Diese Folge ist meine lieblings Folge. Man merkt Logan an das er Rory mag. Es ist einfach eine hammer Folge. Logan ist eifach so sweetConfusedabber:.

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren

Fand die Folge echt toll,Rory sah in dem Abendkleid echt ziemlich schön aus.Und Logan mag ich auch immer meeeehr=) *hehe* Das mit Rory&Dean wird wohl nichmehr lange gehen:confused:

Emily&Richard fand ich mal wieder zum schießen,obwohl Luke einem echt ziemlich leid tun konnte.Naja,die zwei halt,ne? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

also ich fand die folge gut....^^

luke hat mir total leid getan wg. em und richard und so...

aber das pairing logan/rory gefällt mir immer besser :biggrin: ich fand rorys kleid einfach nur toll...Wub und logan ist schon ziemlich süß *gg*

freu mich auf dienstag :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

also ich find logan wird von jeder folge zur nächsten sympatischer!
ich fand ihn am anfang noch nicht so toll aber jetzt find ich ihn total super!!! :biggrin:
und rory sah in dem kleid echt genial aus! und logan dazu im anzug! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
is rory jetzt eigendlich auch bei der life & death brigade (oder wie die auch immer heißen mit ihrem "in omnia paratus") dabei? weil zum schluss hatte sie ja eine gorillamaske vor ihrer tür...
ich glaub des mit dean is bald aus.. vll schon in der nächsten folge? *hoff*
ich glaub ich hät mich nich getraut da runter zu springen! was meint ihr?
lg !!jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

So, hoffentlich kann ich mich noch alles erinnern was passiert ist, so lange wie dass nun schon wieder her ist. Auf jeden Fall weiß ich noch, dass ich diese Folge wieder super fand. Naja, irgendwie war Logan auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Ich fande es zumindest ziemlich lustig, bei diesem geheimen Treffen. Hmmm....ich fande es lustig, wie dort geredet haben, da fühlte man sich gleich in die 20er so versetzt oder so. Auch der Sprung war ziemlich klasse. Das Kleid stand Rory ziemlich gut.
Und die Sache, mit Luke und Emily war auch Hammer. Zum totlachen. "Welcher Handwerker hat hier wieder sein dreckiges Auto stehen lassen?" Einfach klasse. Aber das Luke mit Richard golfen war, hätte ich nicht gedacht. Aber am Ende war es ganz schön fies, wie Emily und Richard über Luke geredet haben, dass er es nicht wert wäre, war ganz schon hart.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Der arme Luke er tut mir richtig leid aber ich finde es auch von Emily total doof das sie meint sie wüsste das Luke nicht gut für sie ist. Man es geht hier doch nicht um das Leben es geht nicht daraum das Lorelai einen reichen kerl bekommt es geht um liebe naja und Logan mag ich net ich weiß nicht ob sich das noch ändert aber momentan mag ich ihn nicht
Zitieren

Beste Folge der Staffel, bis jetztBig Grin
Die Szenen von Lane, Lore und Rory waren alle auf dem selben hohen Niveau, gabs glaub ich noch nieBig Grin
Zitieren

also, das ist meine absolute lieblingsfolge!!
ich finds so cool, dass rory und logan von dem gerüst springen.
außerdem find ich colin und finn total witzig! solche jungs müsste man kennen!
ich kenn nur schweine :biggrin:.

People can live a hundred years without really living for a minute.
You climb up here with me, it's one less minute you haven't lived...
:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste