5x07 You Jump, I Jump, Jack

genial als sie keine e`s benutzen
hab die folge gestern wieder egsehn eine der besten wirklich

wo sie sich gegenseitig abschießen is auch witzig
und rorys kleid is so schööööön

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Auch eine von meinen Lieblingsfolgen...und das Kleid ist echt schöööööön...:freu:

Auch das schlechteste Buch hat eine gute Seite: die letzte!
Zitieren

Ach wie passend, gestern noch zum Einschlafen gesehen =)

Für mich ist die Folge auch eine auf der Top 10 Liste. Vor allem, da ich sie damals im Fernsehen verpasst hatte Mad

Luke, wie er sich anschließend an den Kopf packt und sagt "sie beleidigt mich und ich sage noch die ganze Zeit schön Danke!"
Irgendwie passt das Verhalten ja so gar nicht zu Luke. Und es zeigt ebenso wie bei Jess, als er den Großeltern vorgestellt wurde, wie wichtig ihm Lorelei ist. Er will um alles in der Welt einen guten Eindruck machen, verrät die eigenen mürrischen Werte sozusagen.
Seit dem sage ich auch immer gerne "rustikal", wenn ich was schäbbig finde, und grinse in mich rein.

Ich weiß gar nicht, warum die Szene, wo die L&DB springt, mich so "beeindruckt" aber jedes Mal wieder, wenn ich es sehe, ist es, als würde ich selber springen - so ein Kribbeln der Freiheit im Bauch *g*
Logan ist einfach unglaublich goldig in dieser Folge. Und besonders schön finde ich, dass sie hinterher sogar die Fotos bekommt und er ihr traut, dass sie die nicht für den Artikel verwendet.
Diese ganze Aufbereitung von "Burschenschaften" finde ich genial. Machen Blödsinn, besaufen sich - aber haben auch Kreativität. Ich meine, so einen Abend auf die Beine stellen *wow* Ich wollte unbedingt auch dabei sein! Die Zelte, die alte Zeit... einfach sehr genial.

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

Das gehört echt zu einen der besten Folgen der 5. Staffel.
Mal was anderes und voll lustig.
Rory und Logan sind da total süß zusammen, da merkt man das
zwischen den beiden was ist.
Finn und Colin waren da mal wieder super. Ich mag die beiden
einfach total.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Das ist nach wie vor meine absolute Lieblingsfolge. Vorallem wegen der Life and Death Brigade und meinem Lieblingsnebendarsteller, Finn. Jede Folge mit dem ist geil...Find's so toll, wie Rory und Logan Hand in Hand dort runterspringen, und die ganze Veranstaltung ist toll...
Aber auch wie Luke Lorelays Eltern trifft ist echt lustig...vorallem, wo Luke betrunken auf der Driving Range Lorelay anruft...
Einfach alles toll...

Keep on dreaming
Zitieren

Mir gefiel dieser Sprung mit den Schirmen, hat mich an Mary Poppins erinnert^^

Finn ist wirklich verrückt Wink

Zitat:Wenn es hart auf hart kommt, lassen sich die richtig Harten, richtig hart massieren.

Ich weiß nicht wann er das gesagt hat aber ich könnte mich jedes mal totlachen darüber. Ich glaub es war als Logan im krankenhaus war. Und er hat da über Logans Mutter gesprochen^^

!...!

       
 
Zitieren

ich hab mir die folge heute morgen angesehen, nacdem ich beim aufwachen einfach das gefühl hatte ich müsse sie mir ansehen (Big Grin). meine absolute lieblingsfolge, seit ich die das erste mal gesehen habe.
ich finds toll wie rory da springt. es kommt mir dann immer so vor, als wäre danach etwas anders, kanns nich beschreiben!

habs heute auf englisch geschaut, echt, das ist viel besser als die deutsche version!Big Grin
Zitieren

Ich find die Folge ja so toll.Big Grin
Es ist einfach mal was völlig anderes bei Gilmore Girls, sowas gabs ja vorher noch nie. Das Rory springt ist auch toll, ich hätte es ihr eigentlich nicht zugetraut, aber es war super. Endlich tut sie auch mal was spannendes.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glaube, ich bin gerade dabei meine Meinung über Logan zu ändern: plötzlcih finde ich ihn total süß! Hat das mit dem anmarsch der Menstruation und dem überschuss an hormonen zu tun? Oder weil er mich vom aussehen her so an Jamie Cullum errinnert?
Wie auch immer, in dieser Folge finde ich ihn total niedlich und süß:o:o:confused:

Und außerdem habe ich mir insgesammt ein paar gedanken gemacht:
Er hat Rory glaube ich in manchen situationen ihrer Beziehung deshalb schlechte behandenlt, weil er ja noch NIE eine feste freundin hatt! Wie soll er da gleich wissen wie das richtig geht? Aber natürlich rechtfertigt das nicht alle seine Fehler, ich kann sie nur etwas besser verstehen; villeicht sogar ein bisschen tollerieren...Wink

So, das Wort zum Donnerstag...Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Logan anfangs nicht sooo schrecklich finde, aber das ändert sich Ende Staffel 5 bzw. Staffel 6 wieder.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste