5x07 You Jump, I Jump, Jack
#31

in einer std. kann ich euch mehr sagen ... *dl beobachte* ..

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#32

wow, das geht ja schnell, ich hab erst 7%, aber jetzt wird er immer schneller beim laden
Zitieren
#33

ca. 40min noch, wenn alles glatt geht. bin ja schon froh, dass die folge überhaupt kommt bei all dem presidentengewähle *gg*

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#34

Bei mir dauerts noch ein bissel. Aber gesehen hab ich die Folge bis jetzt immer am Mittwoch undd as dürfte auch heute was werden.
Zitieren
#35

Ich brauch noch ca. 90 Minuten... hat also doch auch mal was gutes, wenn man krank ist und nicht in die Uni kann...
Zitieren
#36

LaurenFan schrieb:Ich brauch noch ca. 90 Minuten... hat also doch auch mal was gutes, wenn man krank ist und nicht in die Uni kann...

da können wir uns die hand geben, bin ebenfalls daheim und kann in ca. ner halben stunde gg schauen Wink
Zitieren
#37

ich bin auch grad dabei *zitter* aber so spannend wirds nicht gewesen sein, den meinungen im OrgForum zu schließen
aber sie sagen, dass es die beste GGFolge der Saison war..... *hm*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#38

hoffentlich ist die folge besser als die letzten
2% noch und ne dreiviertel stunde anschauen, dann weiß ich mehr Wink

edit: jetzt weiß ich mehr Big Grin

ich fand die folge gut und lustig, vor allem die szenen mit luke
der arme Wink richard und emily haben ja echt nen knall, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind, denken sie noch gleich
lorelai war endlich wieder mal witzig Wink
das mit rory war ein bisschen fad, aber naja, was solls
lane und zach waren genial, der kuss war echt cool :lach:

aber luke und lorelai haben sich wieder nicht geküsst, die gehen miteinander um, als ob sie schon jahrelang zusammen wären Unsure
Zitieren
#39

die folge war sehr genial. meine zusammenfassung gibts auf meiner hp

und was die "fehlenden" szenen zwischen luke und lorelai angeht, das ist ganz gut so, wie es zur zeit ist. zuviel des guten wird irgendwann langweilig ...

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#40

cooole folge Big Grin

armer luke, dass sie ne luke's kette aufmachen wollen lol

Das zwischen zach und lane war total knuffig..vor allem als sie sich geküsst haben *g*

bin ich ja mal gespannt wie das mit logan und rory weitergeht..mit dean neigt es sich ja ziemlich offensichtlich dem ende zu Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste