Alexis Bledel V
#1

Neue Bilder von Alexis bei der Vogue Eyewear Party.
1
Hier ein Bild mit Emmy Rossum, die 5'7'' groß sein soll (ca. 170cm), Alexis wird ja nachgesagt sie sei auch 5'7'', also eine der beiden schummelt hier Wink ich denke Emmy ist doch 5'8'' und Alexis 5'6''.

!...!

       
 
Zitieren
#2

Ich finde sie sieht toll aus, mal ein anderer Stil, aber trotzdem super!
Zitieren
#3

Ja ich finde auch sie sieht super aus! Die Haare Big Grin
Es gibt noch ein foto mit Sonnenbrille, das ist echt ulkig Wink

!...!

       
 
Zitieren
#4

melitta schrieb:Neue Bilder von Alexis bei der Vogue Eyewear Party.
1
Hier ein Bild mit Emmy Rossum, die 5'7'' groß sein soll (ca. 170cm), Alexis wird ja nachgesagt sie sei auch 5'7'', also eine der beiden schummelt hier Wink ich denke Emmy ist doch 5'8'' und Alexis 5'6''.


wobei die emmy sehr aufrecht steht und alexis ihren üblichen glöckner-buckel macht. wobei das nicht so viel ausmachen darf.

btw. ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass alexis immer mit hängenden schultern und gebeugtem rücken daherkommt ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#5

Abendstern schrieb:btw. ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass alexis immer mit hängenden schultern und gebeugtem rücken daherkommt ?

Ja!!! Deswegen wundert es mich so dass sie modelt aber sie macht wohl nur Photoshoots...
Ich denke das liegt daran, dass sie echt schüchtern ist und es nicht mag, dass die Aufmerksamkeit bei ihr ist - aber beschweren darf sie sich nicht a) dann müsste sie einen anderen Beruf ausüben und b) wenn man so aussieht^^

!...!

       
 
Zitieren
#6

War Emmy Rossum nicht auch mal mit Milo Ventimiglia zusammen? :gg:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#7

Echt? Geil lol

Naja aber auch wenn Alexis wie ein Zwerg neben Emmy aussieht, ihre blauen Augen sind einfach himmlisch^^

!...!

       
 
Zitieren
#8

Hahaha ist das das Bild mit den Sonnebrillen?

http://img2.timeinc.net/people/i/2010/st...-2-660.jpg

Sieht wirklich komisch aus^^
Zitieren
#9

Hihi ja, aber das meinte ich nicht, ich meinte das:

http://www.alexisfan.net/gallery/albums/...an_004.jpg

die passt ihr nicht so gut lol


Neue Fotos Big Grin!!! Von Sonntag (27.06.):
http://www.alexisfan.net/gallery/albums/...an_010.jpg

Leider ist sie ein bisschen in den Pudertopf gefallen Wink Big Grin
1
Und der Nagellack beißt sich etwas mit dem Kleid finde ich, aber trotzdem sieht sie toll aus.
2

!...!

       
 
Zitieren
#10

die letzten beiden kann man nicht anschaun Unsure

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste