Bücherzitate Raten
#71

Zitat:Schließlich machten sie Halt vor der im Dunkeln kaum erkennbaren Öffnung eines Durchgangs zum unteren Tor der Minen, auf der Ostseite des Gebirges. Dort hockte G*** sich hin, sprungbereit, schnüffelnd und horchend; und B+++ fühlte sich versucht, ihn mit seinem Schwert zu erschlagen. Aber Mitleid hielt ihn davon ab.

Hoffe, das ist nicht zuuu schwer. Unsure

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#72

Der kleine Hobbit ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#73

Niiiich ganz.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#74

Herr der Ringe?

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#75

Richtig... War wohl doch sehr einfach. Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#76

Bitte eine neues Zitat posten, Coffeelover! Smile
Zitieren
#77

Ich such mir nachher ein schönes raus und poste es morgen früh Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 14.10.2010 um: 09:36 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]So hier ist eins:

Zitat:Sein Herz war ein purpurnes Schloß. Es lag in einer steinernen Wüste, getarnt hinter Dünen, umgeben von einer Oase aus Sumpf und hinter sieben steinernen Mauern. Es war nur im Flug zu erreichen. Es besaß tausend Kammern und tausend Keller und tausend feine Salons, darunter einen mit einem einfachen purpurnen Kanapee auf welche X, der nun nicht mehr der große X war, sondern X ganz Privat oder einfach der liebe X, sich von dem Mühsal des Tages auszuruhen pflegte.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#78

Ptrick Süßkind - Das Parfüm???
Zitieren
#79

GenauSmile
Du bist dran.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#80

okay....
"Flieh", sagte er leise. "Flieh, solange du kannst. Eines Tages werde ich dich finden, und an diesem Tag werden wir abrechnen." Er hob das Schwert und betrachtete das Wort, das auf der Klinge eingraviert war. "Und es wird wahrhaftig eine Abrechnung sein." Er wandte sich ab, ging zur Tür und trat in die Morgendämmerung ginaus.

ich hoffe dat is nicht zu schwer.... das sind die letzten Zeilen aus dem Buch!
Das ist ein drei teiler
amerikanische Originalausgabe erschien 2005
deutsche Erstausgabe April 2007
Knaur Verlag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste