Fußball 7
#11

noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Shoot:grab:
schade
Zitieren
#12

[Bild: 23w2p3o.jpg]

s p a n i e n


:dance: :freu: :freu: :dance:
Zitieren
#13

ja da können die sich beim schiri bedanken ... is doch nen witz ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#14

schade, dass es so ein grottenspiel war. vom finale erwarte ich irgendwie immer das beste und das tollste, aber naja. kannst halt nicht alles haben.

mir tut es ein bisschen leid für holland, weil das tor echt aus einer blöden situation resultiert ist --> klare fehlentscheidung des schiris.
aber die spanier waren letztendlich schon etwas überlegener, obwohl beide teams chancen hatten. wenn robben seine beiden reingemacht hätte, wäre das anders gelaufen.

und paul hatte wieder recht.
und glückwunsch an müller, torschützenkönig der wm bei seinem ersten wm-auftritt und mit 20. Respekt, auch wenn er sicherlich viel lieber Weltmeister geworden wäre.

edit:
nee, also beim schiri müssen sie sich nun wirklich nicht bedanken. klar, es wäre ne ecke gewesen und nicht abstoß und ist halt blöd gelaufen, aber sie hätten schon die chance gehabt, da noch ordentlich zu verteidigen.
und auch sonst war der schiri nicht so doll, aber eben auf beiden seiten.
denn eigentlich hätten die spanier noch nen elfer bekommen müssen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#15

Paul hatte also tatsächlich wieder recht. [Bild: icon_lol.gif]

Gratulation an die Spanier. Ich finde, die richtige Mannschaft hat heute gewonnen.
Ganz sympathisch: der ungehemmt weinende Iker Casillas. [Bild: love5.gif]

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#16

War wirklich en miserables Spiel. hab gelesen spanische Geschäftsleute wollen Paul für 30.000 Euro kaufen :lach:

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#17

Coffeelover schrieb:War wirklich en miserables Spiel. hab gelesen spanische Geschäftsleute wollen Paul für 30.000 Euro kaufen :lach:

Ich hör immer, die wollen ihn zu hackfleisch verarbeiten Big Grin
Ich fand auch, es war ein grottiges spiel. Eigentlich hätte gestern ekienr von beiden den Pokal verdient. Und MEISTER sind die Spanier wirklich nciht!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#18

Wieso sollen die Spanier ihn zu Hackfleisch verarbeiten, wenn, dann hätten die Holländer Grund dazu oder wir. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#19

Lustiges Spiel.

Warum ich die Niederlande nicht mag - wegen ihrem Foulspiel, hat sich wieder mal bestätigt.

Spanien hat gewonnen, Iker Casillas ist ganz toll.

Der Niederländer mit der Kong Fu Einlage hatte aber verdammt viel Glück sowas ist normalerweise klar rot. Ohne Disku.

Das Tor von Iniesta war toll. Freude, kein Elfer schießen.


Aber ich versteh euch nicht - die Spanier haben sehr wohl gut gespielt. Die sind mehr Meister gewesen als alle anderen Mannschaften. Also finde ich haben sie verdient gewonnen.

Oh und wieso war das Tor eine Fehlentscheidung? Bei uns wurde das noch analysiert und da war kein Abseits und Foul also ein ganz reguläres Tor. Ich hab auch kein Abseits gesehen und kannte mich gar nicht aus als sich van Bommel (?) so grässlich aufgeregt hat, ich dachte da hätte irgendjemand bös gefoult weil er sich so aufregt aber da war nichts.


Bis in 4 Jahren dann vielleicht.

!...!

       
 
Zitieren
#20

Irina-J schrieb:Wieso sollen die Spanier ihn zu Hackfleisch verarbeiten, wenn, dann hätten die Holländer Grund dazu oder wir. Big Grin


Ich meinte ja auch nciht die spanier. Ich hab holland gemeint Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste