Fußball 7
#21

melitta schrieb:Aber ich versteh euch nicht - die Spanier haben sehr wohl gut gespielt. Die sind mehr Meister gewesen als alle anderen Mannschaften. Also finde ich haben sie verdient gewonnen.

Oh und wieso war das Tor eine Fehlentscheidung? Bei uns wurde das noch analysiert und da war kein Abseits und Foul also ein ganz reguläres Tor. Ich hab auch kein Abseits gesehen und kannte mich gar nicht aus als sich van Bommel (?) so grässlich aufgeregt hat, ich dachte da hätte irgendjemand bös gefoult weil er sich so aufregt aber da war nichts.


Bis in 4 Jahren dann vielleicht.

Ja, sie haben den Ball schön hin- und hergespielt, das war teilweise schön anzusehen und hat ja auch mal zu ner Torchance geführt, aber ein spannendes und gutes Spiel erfordert, meiner persönlichen Meinung nach, auch Tore. Die haben mir einfach gefehlt. Das sie verdient gewonnen haben, hat doch eigentlich keiner bestritten, oder?
Aber gerade die erste Halbzeit war schon grausig anzusehen.

Auch war nicht die Rede davon, dass das Tor an sich eine Fehlentscheidung war, allerdings war der Abstoß, der zum Konter und somit zum Tor geführt hat nicht gerechtfertigt und da haben sich die Holländer zu recht geärgert. Von einem Foul, dass vor dem Tor noch passiert sein soll, hab ich auch nichts gesehen, zumindest nichts, was man hätte unbedingt pfeifen müssen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#22

Genau, die Holländer hätten eine Ecke kriegen müssen.

Und unsere Deutschen haben sich am Flughafen an den wartenden Fans vorbeigeschlichen. Fand ich schon ziemlich enttäuschend, auch wenn ich verstehe, dass sie jetzt k.o. sind.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#23

Ah gut ja das - aber wie gesagt die falschen Entscheidungen waren ziemlich ausgeglichen.

Robben hätte für seine Ball ins Toraktion auch ne Karte bekommen müssen und die Kongfu Einlage war ja auch dunklerot und nicht gelb.

Mir tat Sneiijder so leid als er am Ende dasaß und heulte Sad

!...!

       
 
Zitieren
#24

melitta schrieb:Ah gut ja das - aber wie gesagt die falschen Entscheidungen waren ziemlich ausgeglichen.

Ja, das finde ich auch.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#25

Irina-J schrieb:Und unsere Deutschen haben sich am Flughafen an den wartenden Fans vorbeigeschlichen. Fand ich schon ziemlich enttäuschend, auch wenn ich verstehe, dass sie jetzt k.o. sind.


Find ich auch etwas schwach.. Auch wenn ich wegen so'n paar Horsts sicher nicht extra an den Flughafen fahren würde ^^
Zitieren
#26

jako schrieb:Find ich auch etwas schwach.. Auch wenn ich wegen so'n paar Horsts sicher nicht extra an den Flughafen fahren würde ^^

Ich auch nicht. Wink
Aber einerseits haben die Spieler immer wieder erzählt, wie sehr sie die Unterstützung der Fans in der Heimat motiviert hat, man hat ja die Jubelszenen sogar in Motivations-Videos eingebaut und dem Team gezeigt.
Dafür hätten sie den Fans wirklich was zurückgeben können. Muss ja keine Megaparty sein, aber irgendwas als Dankeschön wäre netter gewesen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#27

Mit Horsts meinte ich eigtl die Mannschaft, also dass ich wegen der Nationalelf nicht um undenkbare Zeiten aufsteh und nach Frankfurt fahr Big Grin

Da man sich evtl hätte denken können, dass die Nationalelf still und heimlich abhaut, schließlich wollten die ja auch keine Feier haben.. Wollten sich für den 3. Platz nicht feiern lassen.. nuja was war 2006 ? Haben die da nicht auch wie die Bekloppten am Brandenburger Tor gesoffen und gegröhlt^^

Klar, war im eigenen Land, aber trotzdem haben sie sich da für den 3. Platz feiern lassen, find ich widersprüchlich ^^
Zitieren
#28

Gratulation an ventimiglia girl und jako für das gewonnene Tippspiel Big Grin!

!...!

       
 
Zitieren
#29

jako schrieb:Mit Horsts meinte ich eigtl die Mannschaft, also dass ich wegen der Nationalelf nicht um undenkbare Zeiten aufsteh und nach Frankfurt fahr Big Grin

Ja, so hab ich das auch verstanden. Wink
Gratuliere zum Tipp-Sieg!

Ventimiglia girl natürlich auch! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#30

Danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste