Verabschiedung
#1

Zuerst einmal, sollte jemand der Meinung sein, dass dieser Thread nicht ins Luke's gehört, bitte verschieben - Danke!

Eigentlich, weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll, oder doch...

Nachdem ich nun über ein Jahr immer nur für Kurzbesuche hier ins Forum zurückgekehrt bin und bei jedem erneuten Besuch mein Postfach überquoll, will ich mich an dieser Stelle offiziell und für alle lesbar verabschieden, da es viel zu aufwendig ist auf jede PM extra zu antworten.
Obwohl es einige verdient hätten eine persöhnliche Antwort zu bekommen.

Vielleicht hört es sich seltsam an, aber dieses Forum hat mich über Jahre hinweg beim Erwachsen werden begleitet und es fällt mir schwerer, als ich je erwartet hätte, mir selbst einzugestehen, dass meine Zeit hier zuende ist.

Und das von einem Punkt an, an dem ich gar nicht wusste, wie es mit mir weiter gehen soll.

Jetzt weiß ich es - im Januar werde ich Mama, im Herbst nächsten Jahres wird, wenn alles gut geht, geheiratet und... sagen wir es so, innerhalb von einem Jahr hat sich mein komplettes Leben geändert und ich weiß gar nicht so recht, wie es dazu kam.

Zurück zum eigentlichen Thema

An alle die mir in den letzten Monaten geschrieben haben...
... zum Thema FF's
Danke für euer Lob, eure Kritik und auch eure Begeisterung für mein Geschreibsel. Hier im Forum und auch an anderer Stelle wird es leider nicht mehr davon geben.

... zum Thema FanArt
Auch hier vielen Dank für alles.
Leider konnte ich euren Wünschen in der letzten Zeit nicht nachkommen und auch in Zukunft wird es nicht mehr möglich sein.

... zu den Fragen, wo ich denn stecke
Ich denke jetzt wisst ihr es Wink

An dieser Stelle nun auch ein riesiges Dankeschön an die Verantwortlichen hier, dafür dass sie all die Jahre sehr viel Zeit in dieses Forum investiert haben.
Es hat sich gelohnt.


So, dass war's dann von mir.
Wünsche allen noch eine tolle Zeit.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#2

dann wünsche ich dir jede menge glück mit deiner kleinen (vielleicht irgendwann größer werdenden Wink ) familie und bei allem anderen auch !

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#3

du gehörtest zum "harten Kern" des Forums, daher ist es schade, dass du gehst
ich kann aber verstehen, dass man sich in sechs Jahren verändert und dass das Forum letzten Endes leider nur ein Forum ist und man darüber hinaus wächst...

ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für die Zukunft mit Kind und Ehemann und ich danke dir für deine Treue über die Jahre hinweg Smile
Zitieren
#4

Ich kann mich Tina eigentlich nur anschließen - es ist unglaublich schade, dass du gehst, aber ich wünsche dir alles, alles Gute, vor allem mit dem Kind und der Hochzeit Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Wir beide sind über dieses Forum zwar nicht in Kontakt gekommen, aber dein Nickname ist mir alles andere als unbekannt, ich habe in deinen FF's gelesen, deine Fanarts bewundert und dich immer mal irgendwo beim Forumdurchstöbern entdeckt.

Jetzt freut es mich zu lesen, dass so viele entscheidene Dinge bei dir anstehen, die dein Leben mit Sicherheit grundlegend, aber bestimmt zum Positiven verändern werden. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, es war schön, dich hier so oft gelesen zu haben Wink

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#6

der thread passt ganz gut hier rein denke ich.

schade, dass du gehst, simi auch wenn es natürlich absolut verständlich ist. dir stehen einige tolle dinge und aufgaben bevor... da bleibt kaum zeit für solche "nebensächlichkeiten". wie kristina schon sagte, gehörst du zum harten kern des forums. die meistenw erden deine ff's und arts kennen. ich war immer ein fan davon. und ich glaube das weißt du auch.
ich wünsch dir alles gute für deine zukunft!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#7

Simi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, dein Kind und deinen Freund. Smile
Obwohl wir nie richtigen Kontakt hatten, kenne ich dich glaub ich schon seit meinem ersten Tag hier im Forum, also schon seit gut 6 Jahren.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#8

Es ist schade, dass du gehst, aber nach so langer Zeit ist das durchaus verständlich. Wir hatten nie wirklich was miteinander zutun, aber ich glaube jeder hier kennt dich aufgrund deiner FFs oder Fanarts.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute mit deiner Familie =)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#9

So richtig in Kontakt sind wir beiden zwar auch nie gestanden, aber deine Fanarts habe ich jedesmal bewundert, denn die sind einfach nur klasse. Wink

Aber ich kann dich verstehen, 6 Jahre sind ne verdammt lange Zeit und auf dich wartet jetzt ein neuer Abschnitt in deinem Leben. Ich wünsch dir alles Gute mit deinem Kind und deinem Zukünftigen! Smile


Zitieren
#10

Es ist richtig richtig schade, dass du gehst aber auch verständlich und ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft =)

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste