Verabschiedung
#11

Ich bin nur ein paarmal über deinen Ava & Beiträge von dir gestolpert, aber...
Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#12

Auch ich wünsch dir alles erdenklich gute für die Zukunft mit Kind und Männl und hoffe dir wirds in den nächsten Jährchen nicht über den Kopf wachsen ^^
ich hatte mit dir glaube ich auch nie wirklich persönlich kontakt aber ich kenne deine ffs deine fanarts und fand deine arbeiten schon immer toll.
Vielleicht machst du ja doch irgendwann mal mehr draus Wink

viel glück

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#13

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner Jonas hält gerade ein Nickerchen, deshalb dachte ich schau mal kurz vorbei.

Ich hab euch immer noch nicht ganz vergessen und werd's wohl auch nie Wink

Für die die es interessiert - Jonas Marco, kam am 11.1.2011 um 22.58 Uhr zur Welt. Die Geburt hätte einfacher sein können, aber es war ok.
Nach Krankenhausentlassung 2 Tage später, war es direkt so als wäre es nie anders gewesen.

[Bild: picture.php?albumid=58&pictureid=3603]

Seit dem 21.4. bin ich außerdem verheiratet... ging etwas schneller als wir eigentlich geplant hatten.

Weder Mama noch verheiratet sein ist immer einfach, aber jeder Streit, Stress, jede Nacht ohne Schlaf ist es wert.


[Bild: picture.php?albumid=58&pictureid=3602]

Es ist schön zu sehen, dass hier immernoch was los ist.

An dieser Stelle noch Danke für die lieben Worte und ich wünsche euch allen ebenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft




[Bild: 8518.png]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#14

aww, das sind tolle Neuigkeiten, Simi, wirklich Heart
Ich gratulier dir von ganzem Herzen <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Wie süß das Bild. Und wie schön, dass du dich hier nochmal meldest =)
Ganz viele liebe Glückwünsche nachträglich zur Hochzeit + Babygeburt Smile

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#16

Simi, ich komme erst jetzt dazu dir zu gratulieren und dir Alles Gute zu wünschen. Ich hoffe, dass alles weiterhin so läuft, wie du es dir wünschst... und vielleicht lässt dich dein kleiner Jonas (so ein schöner Name :herzSmile ja ab und zu kurz reingucken und einen Gruß hinterlassen. Ich würde mich freuen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste