5x04 Tippecanoe and Taylor, Too
#1

Zitat:Taylor is running for political office. He insinuates to Jackson that there's a problem with Jackson's greenhouse
Rory goes to Dean's parents' house, where Dean is now living, and sees his mother May and sister Clara. Clara tells Rory that she never liked Lindsay. Clara is excited and happy to see Rory, but Dean's mom is more reserved.

After their band performs, Lane tires of watching girls hanging all over Zach. In the kitchen of their apartment, she tells him she likes him as more than a friend and bandmate.


Wylie Small plays Dean's mom.

CAMPAIGNS AND CONFESSIONS –— Rory (Alexis Bledel) and Dean (Jared Padalecki) find it increasingly difficult to be alone together due to their distant living arrangement and the fact that he is sharing a car with his estranged wife. Impulsively, Rory asks Dean if he only left Lindsay because she found Rory’s letter, and is not completely satisfied with his response. Lorelai (Lauren Graham) and Sookie (Melissa McCarthy) run Jackson’s (Jackson Douglas) campaign when he decides to run against Taylor (Michael Winters) for Town Selectman. Lane (Keiko Agena) tells her band-mate Zach (guest-star Todd Lowe) that she has feelings for him. Scott Patterson, Yanic Truesdale, Liza Weil, Liz Torres and Sean Gunn also star. Bill Prady wrote the episode directed by Lee Shallat Chemel

Bin schon gespannt auf die Folge besonders da es wieder Rory/Dean Szenen gibt.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#2

der trailer hab ich schon auf http://www.thewb.com gsehen...
leider nichts mit luke oder lore...
mir stinks langsam mit rory und dean! sie weiss ganz genau, dass er verheiratet ist! warum ist sie denn noch mit ihm zusammen!!? Nono Motz
na ja...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#3

hier gibts den trailer von thewb noch mal zu downloaden mehr dazu

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#4

LoveMetal schrieb:mir stinks langsam mit rory und dean! sie weiss ganz genau, dass er verheiratet ist! warum ist sie denn noch mit ihm zusammen!!? Nono Motz
na ja...

Ich bin ein total Rory - Dean Fan, aber dass find ich auch ... Unsure
Klar, schön, dass sie wieder zusammen sind, aber NICHT SO!!!

Dazu fällt einem dich nur "Blind vor Liebe" ein, oder?



(werd mir den Trailer gleich dowloaden. Danke fürs Posten)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#5

LoveMetal schrieb:der trailer hab ich schon auf http://www.thewb.com gsehen...
leider nichts mit luke oder lore...
mir stinks langsam mit rory und dean! sie weiss ganz genau, dass er verheiratet ist! warum ist sie denn noch mit ihm zusammen!!? Nono Motz
na ja...


er ist nicht mehr verheiratet...

aber mich nervt das ganze hin und her auch ^^
Zitieren
#6

meines wissens nach ist er noch mit lindsay verheiratet. er lebt nur getrennt von ihr. und getrennt zu leben heisst ja nicht gleich, dass man geschieden ist.

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#7

er sagte zu rory aber doch irgendwie, er war verheiratet, als sie irgendwie in folge 2 wieder zu ihm kommt... hmmm
naja... is mir relativ egal lol
nervt mich so oder so... Unsure
Zitieren
#8

du meinst:

DEAN: Why? Because I was married, …Rory. Married. And I threw it all away for someone who dumped me once and then just bailed on me.

ok, da sagt er, er war verheiratet, aber wohl nur im übertragenen sinne. sprich, die ehe ist vorbei, aber noch nicht geschieden *g

egal, mich nervt die dean / rory story auch. mit jess hatte sie nicht soviel stress :lach: Wink

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#9

Ich find das vor allem so ein Durcheinander, weil er ihr erst aus dem Weg geht und total sauer ist (Anfang Folge 4x22), dann ist er auf einmal unglücklich mit Lindsay und sucht Trost bei Rory (wobei Trost milde ausgedrückt ist), dann sagt er ihr, dass er sie liebt, dann, eine Folge später, macht er Rory total an, dass sie ihn wegen dieses Idioten verlassen hat, dass es falsch war, was er und Rory gemacht haben und dann ist wieder alles in Ordnung und die beiden scheinen sogar wieder zusammen zu sein ...

Das klingt ja schon total anstrengend - dieser ständige Gefühlswechsel ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#10

Invisigoth schrieb:egal, mich nervt die dean / rory story auch. mit jess hatte sie nicht soviel stress :lach: Wink

Das kann man so ja nun auch nicht sagen ...

Jess hat zwar irgendwie bemerkbar gemacht, dass er sie mehr als nur mag, gesagt hat er es aber erst, als er schon längt gemerkt hat, was er verloren hat - nachdem er abgehauen ist. Und als Rory und Jess zusammen waren, war das ja wohl auch nciht immer so leicht - einerseits wegen ihrer Vorurteile (zwar schade, aber sie hatte eindeutig welche) und wegen Jess (teilweise starkem) gleichgültigen Verhalten.

Das es mit Jess einfacher war würde ich also nicht sagen.


Das find ich aber gut!!! Das ist endlich mal ne Serie, bei der es nur glückliche Beziehungen gibt, bis es dann zu einer Trennung kommt. Alle leben in freundschaft weiter und die nachfolgenden Beziehungen sind immer mind. genauso perfekt wie die erste ... DAS wäre langweilig.

Also lieber ein bisschen Spannung und Hin und Her als langeweile, oder? Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste