New York doesn't sleep alone tonight - VIII
#51

Merry

Ich bin seit gestern abend weg und meine hat schon 3 mal angerufen...
*grinst*
Na dann hoff ich mal das beste! Wenn nicht bleib ich einfach hier...
*streckt sich aus und unterdrückt ein gähnen*

I need Money for a Unicorn.
#52

Claire
ich hab meine erste nacht hier auf einer parkbank verbracht.... gut, es waren nur zwei stunden aber ich halt grundsätzlich nicht so viel vom schlafen*sie zwinkert ihr zu*
wird da jemand müde?
das geht nicht, chris kann nur eine von uns nach hause tragen.
*leert ihren becher und grinst*
ich melde hiermit das vorrecht darauf an. muss ja jetzt schon aufpassen, die wörter nicht zu verdrehn.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#53

Merry

*schmunzelt*
Ich überlass es dir gern. Bis jetzt bin ich jedes Mal noch selbst nach Hause gelaufen.
*trinkt einen Schluck*
*zieht ihren Rucksack zu sich heran*
*zieht eine kleine Schachtel heraus und hält sie Claire entgegen*
Zigarette ?

I need Money for a Unicorn.
#54

Claire
oh, ich schaffs meist auch... ich verfehl dann nur das richtige zimmer und das will ich heute nacht echt nicht riskieren*sie grinst*
aber ich glaub ich mach jetzt erst mal ne alkoholpause bis ich was im bauch hab. schließlich bin ich eigentlich gar nicht die, die abgefüllt werden sollte... glaub ich*sie grinst*
*sie zieht eine packung kaugummi aus der tasche*
nein, danke... ich hab eine gewisse abneigung gegen die dinger.*schüttelt sich und schiebt ein kaugummi in den mund*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#55

Merry

Störts dich, wenn ich trotzdem rauch ? *schaut sie fragend an*

Also wenn ich die jenige sein sollte, dann hoffe ich du hast in deiner Tasche noch genug versteckt *zwinkert*

I need Money for a Unicorn.
#56

Claire
nein, rauch nur. dann fällts mir leichter, die finger von dir zu lassen*sie grinst*
hmm... da müssen wir mal chris fragen. ich darf hier ja gar nichts kaufen*sie grinst*
allerdings, wenn der sich nicht mal langsam wieder hier hinbewegt und uns allein den wodka leeren lässt, kann ich nur erahnen wo ich morgen auffwache...
das wär vielleicht sowieso besser wenn ich erst mal 2 stunden bei ihm schlafe bevor ich nach hause geh. sonst denken die noch ich ertänk meine probleme in alkohol*sie grinst*
dabei hatte ich nur vor seine zu ertränken. im übertragenen sinne.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#57

Merry

*lässt ein zippo aufschnappen und zündet die zigarette an*
Vielleicht schaff ich es ja auch mal aufzuhören...
*bläst rauch aus*
Bisher hab ich das immer vor mir hergeschoben. Ausreden über ausreden... *lacht während sie die zigarette in ihren fingern betrachtet*
Hey, ich teil aber mein Gästezimmer nicht mit dir *streckt Claire zu zunge heraus*

I need Money for a Unicorn.
#58

Claire
*sie lacht*
keine sorge, ich habe momentan absolut keine hintergedanken. dich rumzukriegen wäre eh zu viel arbeit*sie grinst*... und bescheuert...
und meine ex wollte auch immer aufhören*sie verdreht die augen* das sagt ihr raucher doch immer.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#59

Merry

Nein, das ist es ja. Bisher hab ich noch nie motivaton gehabt damit aufzuhören, habs noch nie gewollt und nie versucht
*zuckt mit den achseln*
Das wollte ich dir damit garnicht unterstellen, ich sag nur dass ich meinen Platz nicht teile, den brauch ich gaaaaanz für mich allein!
*nickt bekräftigend mit ernster miene*

I need Money for a Unicorn.
#60

Claire
*sie lacht*
mir macht das nichts, ich kann eh nicht mit anderen im selben raum schlafen, wenn ich mich nicht vorher bewusstlos getrunken hab.
*sie legt den kopf schief*
was wäre denn eine motivation für dich, aufzuhören? *fragt sie dann*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste