Thema geschlossen

In Gedanken #30
#1

Müde. Ich mag nicht aufräumen, aber ich habs versprochen. Mist xD Dabei gibts noch so viel zu tun...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Irgendwann sollte ich mich mal an den Satz "Ich trinke nie wieder Alkohol" halten....

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#3

ein Jahr...
#4

Alles erledigt... Hunger... DenkDenkDenk...Weiter schreiben...Gisbert...............................


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#5

Schule. 3 Tage Einsiedlerhof... ich könnt kotzen

I need Money for a Unicorn.
#6

wieso träum ich auf einmal wieder von dir? hab gemerkt dass du mir doch noch fehlst!

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
#7

es geht ihm gut *freu*

bin so stolz auf mein großen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#8

knoten am hals macht aua!!! ICH BIN ZU JUNG, UM AN KREBS ZU STERBEN!!!!:heul:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#9

yeeeees. kannst ja nicht wissen dass das wehtut. autsch. und wie. und da bin ich nicht die einzige.


... aber wenn ich so drüber nachdenk: die einzige war ich ja eh noch nie.
also hau ruhig noch mal drauf.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#10

ich.brauch.mehr.zeit.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste