Verzweifelte Liebe
#21

Hey Smile
Ich bin gerade auf deine FF gestoßen und habe auch die ersten Teile gelesen und ich finde sie gar nicht schlecht. Deine Ideen finde ich ganz gut, aber ich muss -Ace- Recht geben. Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, wenn du dir einen Beta-Reader suchst, der Rechtschreibfehler und so korrigiert. Dann lässt sich der Text einfach besser und flüssiger lesen Smile
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Bin schon gespannt wie's weitergeht Wink
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#22

Hi!
Ich wollte nur sagen, dass ich nicht verpsrechen kann, heute einen neuen Teil zu posten.... Mad
Ich muss nämlich gleich los und heute Nachmittag steht ne Shoppingtour an.:pfeif:
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen....
Morgen kommt ganz bestimmt ein neuer!Smile
Zitieren
#23

Also, cih hab nichts dagegen, wenn du nicht immer gleich was postest Smile
Finds nich schlimm Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#24

Hihi, habe es doch noch geschafft!
Aber jetzt bin ich weg!
Also viel Spaß beim lesen:

Teil 7

Gespannt wartete sie darauf, dass Finn sie abholen würde. Es war zwar erst kurz vor acht und sie wusste, dass Finn nicht immer der Pünktlichste ist, konnte ihre Neugierde dennoch kaum im Zaum halten. Was war so wichtig, dass er sie noch am selben Abend sehen wollte?
Hatte es mit Logan zu tun? Natürlich hatte es das, sagte sie zu sich selber. Finn und Rory hatten sich immer gut verstanden, aber er war halt dennoch der beste Kumpel von Logan. Also musste es zwangsläufig auf Logan hinauslaufen. Rory zog die Stirn kraus, warum hatte sie sich auf dieses Gespräch nur eingelassen? „Weil du neugierig bist!“, sagte sie zu sich selbst und musste lachen. Sie war halt eine Gilmore.
Gerade wollte sie sich noch einen Kaffee nehmen, um die Wartezeit zu verkürzen, als es klingelte. Er war pünktlich, das ist ungewöhnlich, stellte sie nach einen Blick auf die Uhr fest.
Mit klopfendem Herzen ging Rory an die Gegensprechanlage, „Ja?“
„Rory ich bin es Finn, willst du runter kommen?“, antwortete dieser nervös. Finn wusste immer noch nicht wie er Rory alles am besten beibringen sollte.
„Ja, kleinen Moment!“, antwortete Rory und bemerkte wie ihre Hände zu zittern anfingen. Wieder mal zog sie die Stirn kraus und machte sich auf den Weg.
Im Aufzug schienen sich ihre Gedanken zu überschlagen. Sie zwang sich ruhig zu bleiben. Einfach tief durchatmen, tief durchatmen, nicht hyperventilieren, sagte sie immer wieder zu sich selbst. Und es half, als der Aufzug unten angekommen war, hatte sie sich zum größten Teil beruhigt. Schnellen Schrittes ging sie auf Finn zu, der sie auch gleich mit offenen Armen begrüßte. Nach einer kurzen Umarmung schauten die beiden sich an.
Finn war der erste der wieder das Wort ergriff: „ Mensch Liebes, ich hätte nicht gedacht dich so schnell wieder zu sehen!“ „Ja, ich hätte das bestimmt auch nicht angenommen, aber so ist es nun mal.“ „Wollen wir das nicht bei einem Kaffee oder einem kleinen Drink besprechen? Hier ist, glaube ich, der falsche Platz dafür.“, sagte Finn und bemerkte wie sich Unbehagen in Rory ausbreitete. „Ja gerne.“, sagte Rory, dankbar dafür, dass sie nicht gleich mit ihrer Geschichte anfangen musste.
Wie ein richtiger Gentleman machte Finn Rory die Tür von seinem Wagen auf und half ihr beim Einsteigen. Erst dann setzte er sich hinter das Steuer und fuhr los.
Die Fahrt über sagte niemand ein Wort. Keiner der beiden wusste wie er am besten ein normales Gespräch anfangen sollte.
Finn wusste, dass ein überfüllter Pub im Moment der schlechteste Ort für ein so wichtiges Gespräch war.
Also entschied er sich für einen Kaffee zum mitnehmen und einen kleinen Spaziergang durch einen Park mit See.
Er hoffte, dass Rory das nicht als einen billigen Anmachversuch deuten würde.
Ja, Rory war irritiert über diesen seltsamen Ort, Finn war sonst nur in einer Bar mit ausreichend Alkohol anzutreffen. Es musste also wirklich etwas wichtiges sein. Sie zog eine Augenbraue hoch und schaute Finn an.
Er verstand den Wink und fing an zu reden. Er entschied sich für die direkte Variante: „Rory, was ist passiert? Logan ist außer sich vor Sorge!“ „Warum sollte er außer sich vor Sorge sein? Er hat doch mit mir Schluss gemacht! Ich wüsste also nicht was ihn mein Leben noch angehen sollte!“, antwortete Rory aufgebracht.
„Tja, dass ist der springende Punkt. Er liebt dich immer noch, auch wenn er es niemals zugeben würde. Er wollte dich vergessen, konnte es aber nicht. Also suchte er in diesem Onlinemagazin nach Artikeln von dir, fand jedoch keinen. Er war am Boden zerstört! Er dachte, entweder hast du deine Artikel unter einem anderen Namen abgegeben, oder dir war etwas passiert! Immerhin müsstest du, laut seinen Recherchen zufolge, schon mindestens zwei Artikel geschrieben haben. Also rief er den Redakteur an. Dieser konnte und wollte ihm nur sagen, dass du da nicht mehr arbeitest. Was für Logan kein Grund war sich weniger Sorgen zu machen. Denn das war für ihn nur der Beweis, dass dir etwas passiert ist. Also rief er deine Mutter an. Und ich sage dir sie war entsetzt! Sie hat am Telefon angefangen zu weinen, hat sich im selben Atemzug aber geweigert dich anzurufen, da ihr wohl Streit hattet. Logan weiß weder ein noch aus. Er sitzt den ganzen Tag zu hause und sucht nach dir.“, endete Finn mit seiner Geschichte. Rory hatte sich alles stillschweigend angehört, sie kämpfte mit den Tränen. Hatte sie wirklich so einen Scherbenhaufen hinterlassen? Sie wusste nicht was sie sagen sollte, Rory wollte das alles erst mal verdauen. Doch jetzt war sie Finn eine Erklärung schuldig. Kaum hatte sie den Mund aufgemacht, fing sie an zu weinen, sprach aber dennoch:
“ Finn, ich habe den Job verloren. Mein Redakteur rief mich an und sagte, dass es meinem Artikel an Herz fehlen würde. Er wäre enttäuscht und hätte mehr von mir erwartet. Also hat er mich entlassen.“, erzählte Rory verletzt und setzte sich auf eine Bank, bevor sie weiter sprach:
„ Mensch, ich vermisse Logan! Wegen ihm fehlt meinen Artikeln das Herz, er trägt meins ja immer noch bei sich!“, schrie Rory förmlich unter Tränen. Finn legte beschützend den Arm um sie und versuchte sie zu beruhigen. Es gelang ihm nur nicht wirklich, also nahm er Rory auf den Arm und brachte sie zum Auto. Auch auf der Rückfahrt wurde es nicht besser. Finn überlegte, als sie bei Rory angekommen waren, was er jetzt tun sollte. So konnte er sie unmöglich alleine lassen. Kurzerhand entschied er sich, so lange bei Rory zu bleiben biss sie sich beruhigt hatte und er sicher sein konnte das sie auch alleine klar kam. Denn diesen Eindruck machte sie im Moment nicht. Er lies sich von Rory den Schlüssel geben und brachte sie in ihre Wohnung.
Oben angekommen schloss er auf und musste erst mal schlucken. Hier stand nichts, die Wohnung war leer. Rory, die mitbekommen hatte wie Finn guckte, probierte zu erklären: „Ich bin gestern erst eingezogen und hab leider noch kein Geld mir Möbel und andere Gegenstände zu kaufen.“ „ Das macht nichts, ich werde dir helfen, aber jetzt mache ich erst mal Kaffee!“, probierte Finn die Lage zu entschärfen, als er merkte wie unangenehm es ihr war.
Rory beruhigte sich langsam und nahm einen großen Schluck aus ihrer Tasse, „Bitte sag Logan nichts davon, OK?“ „Liebes, ich weiß nicht ob ich dir das versprechen kann!“, probierte er zu erklären, denn auch Logan lag ihm am Herzen. Schließlich waren sie seit Kindesbeinen an Freunde. „Bitte, sag ihm doch einfach es ist alles in Ordnung!“, flehte Rory ihn an.
„Ich sage ihm vorerst nichts, wenn du mir erlaubst dir zu helfen, OK? Und ich möchte, dass wir uns regelmäßig sehen. Damit ich mich persönlich davon überzeugen kann, dass es dir gut geht“ „Abgemacht!“, sagte sie nach kurzem überlegen mit einem Lächeln im Gesicht. Denn besser kam sie wohl erst mal nicht aus dieser Situation raus, zumal sie nicht ganz so unangenehm war, schließlich hatte sich jetzt einen Freund auf den sie sich eigentlich verlassen konnte. Vorausgesetzt er sitzt nicht in einer Kneipe und lässt sich zulaufen. Dachte sie lachend.
Sie verbrachten noch die halbe Nacht damit sich zu unterhalten. Rory erzählte ihm mit Stolz wie sie einen neuen Job und diese Wohnung bekommen hatte. Sie war froh jemanden zu haben. Und war seit langem mal wieder etwas glücklich. Ganz glücklich konnte sie einfach noch nicht sagen, denn dazu fehlte ihr….
Zitieren
#25

Zitat:„ Mensch, ich vermisse Logan! Wegen ihm fehlt meinen Artikeln das Herz, er trägt meins ja immer noch bei sich!


Oiiiiiii, total süß Smile Auch sonst recht schöner Teil, allerdings hätte ich die Niedergeschlagenheit Logans anders geschildert, d.h, ich hätte ihn nicht dort anrufen lassen, sondern einf. geschrieben, dass er scih aufgrund seiner erfolglosen artikelrecherchen schlecht fühlt.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#26

Hab die FF gerade entdeckt und finde sie toll!!!

Dein Schreibstil ist gut, und du bringst die Teile ja auch in recht flottem Tempo, und ich hoffe ich kann bald weiter lesen...

Zitat: „ Mensch, ich vermisse Logan! Wegen ihm fehlt meinen Artikeln das Herz, er trägt meins ja immer noch bei sich!“, schrie Rory förmlich unter Tränen

total süß Smile Big Grin Smile

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Da bin ich doch mal gespannt, ob Finn seine Klappe halten kann...
Weiter so... freu mich auf nä. Teil Big Grin
Zitieren
#28

Endlich habe ich den neuen Teil fertig, tut mir leid, dass es im gegensatz zu den anderen Teilen so lange gedauert hat, aber ich stand ein wenig auf dem schlauch.
naja viel spaß!

Teil 8

„LOGAN!“, schrie Rory, als sie schweißgebadet und mit Tränen in den Augen aufwachte.
Sie hatte wieder von ihm geträumt. Es war immer der gleiche Traum, Logan und Rory standen auf einer verlassenen Landstraße, sie schauten sich an. Logan sagte ihr, dass er sie liebte und ging. So sehr Rory auch rief, er drehte sich nicht um. Und dann wachte sie auf.
Sie schaute auf die Uhr, es war sieben. „Naja noch genug Zeit, um in Ruhe einen Kaffee zu trinken.“, sagte sie sich und wischte die Tränen aus ihrem Gesicht. Als sie mit ihrem Kaffee wieder im Bett saß, war sie traurig. Sie fühlte sich verlassen und so sehr Rory es sich auch wünschte, sie konnte die Zeit nicht zurückdrehen.
Sie dachte an gestern Abend.
Es war spät, als Finn sich verabschiedete. Sie hatten sich für den nächsten Morgen zum shoppen verabredet. Obwohl Rory ihm sagte er bräuchte das nicht tun, war er so davon überzeugt, dass er sich nicht abbringen lies.
Also musste sie sich wohl oder übel heute mit Finn und seiner Kreditkarte anfreunden. Es behagte ihr gar nicht, auch Logan hatte immer alles für sie bezahlt. Sie musste traurig lachen. Da war er wieder. Er schlich sich in jeden Gedanken, wie sollte sie das jemals ändern? Sie wusste wieder keine Antwort, also trank sie ihren Kaffee aus und ging erst einmal duschen. Das weckte ihre Lebensgeister und so langsam konnte sie sich auf den Tag mit Finn freuen. Er hatte ihr schon gedroht, dass sie ihn nicht so schnell wieder loswurde. Schließlich, so hatte er ihr erklärt, müsse man die Sachen nicht nur kaufen, sondern auch auspacken und aufbauen. In der Zeit konnten sie auch noch gemütlich etwas trinken, erzählte er Rory mit einem Grinsen im Gesicht. Es behagte ihr nicht, dass sie mit Finn etwas trinken sollte. Aber es schien sein Wunsch zu sein und schließlich war sie ihm das wohl irgendwie schuldig. Zumindest probierte sie sich das einzureden und offen an diesen Tag ranzugehen. Sie hoffte nur, dass das Gespräch diesmal nicht auf Logan hinauslaufen würde. Sie hing wieder ihren Gedanken nach, als es klingelte.
Finn war wieder einmal pünktlich, was Rory immer noch als sehr komisch empfand, da es untypisch für ihn ist. Sie zog sich an, nahm ihre Handtasche und ging runter.
Als sie unten ankam begrüßte sie Finn mit einer kurzen Umarmung und kam plötzlich aus dem Staunen nicht mehr raus.
„Finn, wo ist dein Wagen? Und wem gehört dieses Monstrum?“, fragte Rory vollkommen verblüfft.
Finn der sich ein lachen nicht verkneifen konnte, antwortete: „Wir fahren heute in dem Monstrum, was sich übrigens Transporter nennt. Was glaubst du wie wir sonst eine ganze Wohnungseinrichtung transportieren sollen?“ Rory ersparte sich die Antwort, sie war auch viel zu erstaunt um etwas sagen zu können. Es war klar, dass sie etwas für die Wohnung kaufen wollten, aber eine ganze Einrichtung? Mit einem Blick zu Finn wusste sie, dass Widerstand zwecklos war und so machten sie sich auf den Weg.
Im Möbelhaus angekommen machten sie sich als erstes an die Suche nach einem Sofa. Das war ein echt lustiges Experiment mit Finn ein Sofa auszusuchen. Jedes Sofa musste getestet werden und jedes Mal, wenn sie also ein Sofa testeten indem sie sich drauf warfen, endete das in lautem Gelächter.
Es tat Rory gut und es machte ihr spaß. Nachdem das Sofa gefunden und gekauft war, suchten sie noch ein Wohnzimmertisch, eine Schrankwand, einen Esstisch mit Stühlen für die Küche und einen Kleiderschrank aus. Das war nicht weniger lustig, ein Wunder das sie nicht rausflogen. Nur beim aussuchen eines Bettes weigerte sich Rory dieses auszuprobieren. Finn der sofort verstand, dass sie an Logan dachte, nahm sich zurück und probierte Rory aufzumuntern. Er hoffte, dass die Lampenabteilung weniger mit Logan zusammenhing als die Bettenabteilung.
Und er schaffte es tatsächlich, Rory entschied sich schnell für ein Bett und lachte sogar schon wieder, als Finn sich einen Lampenschirm aufsetzte.
Sie hatten gute 6 Stunden gebrauchte, als sie endlich alles zusammenhatten.
Dann hieß es nur noch auspacken und aufbauen. Es versprach also ein lustiger Abend zu werden.
Zitieren
#29

Hey mach dir keinen stress.. kommt Zeit, kommt Rat... kommt neuer Teil...

Auch wenn ich mich wiederholen sollte, mir hat der Teil gefallen und Gott sei Dank gibts jetzt ein paar mehr Möbel in der Wohnung... da fühlt man (frau) sich gleich wohler...

Also, keinen Stress... bis zum nä. TeilCool
Zitieren
#30

Big Grin Hey hey, bin gerade auf deine FF gestoßen und muss sagen, sie gefällt mir!!

Rory leidet ganz schön! Ich hoffe ihr gehts bald besser und sie bekommt das hin!! Wink

Schreib bald weiter!! Ich bin schon mal ein Fan!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste