eBook-Reader
#1

Hat von euch jemand einen eBook-Reader? Wenn ja, welchen? Und woher bezieht ihr eure eBooks?
Ich hab mir einen bestellt und mittlerweile schon einige Seiten gefunden, wo es gratis eBooks gibt (hauptsächlich Klassiker). Amazon hat auch tolle Angebote. Dort gibts zwar fast nur englische eBooks, aber das stört mich nicht. Ich hab schon ein paar Bücherreihen gefunden, die man zusammen relativ billig runterladen kann. Und auch meine Stadtbibliothek bietet immer mehr eBooks an. Ich freu mich schon auf meinen Reader Smile
Ich liebe zwar gedruckte Bücher und werd mir die auch weiterhin kaufen, aber da ich fürs Studium im Moment viele, viele PDFs lesen muss und die nicht alle ausdrucken will, hab ich mich für einen Reader entscheiden. Ich möchte dann auch die Digitalausgabe der Tageszeitung bestellen, die ich beziehe: 1) weniger Papierkram und 2) um die Hälfte billiger.
Zitieren
#2

*Neid*

ich will den Kindle, welchen hast/bekommst du?
Zitieren
#3

Den neuen Kindle mit WiFi (aber ohne 3G). Kostet 139 Dollar, mit Steuern und so zahl ich 152 Euro. Früher hat er mir ja nicht so gefallen, aber der neue ist toll (hoffe ich mal Wink ). Er sollte nächste Woche kommen.
Früher hab ich mir immer die Sony Reader angeschaut, gut, dass ich mir noch keinen gekauft hab.
Zitieren
#4

[Bild: th_CIMG2154.jpg]
Zitieren
#5

Ui das sieht schick aus. Auch wenn ich ja eigentlich gar nicht so der Fan von digitalen Büchern bin (ich kann nur lange lesen wenn ich tatsächlich ein Buch in der Hand hab. Traurigerweise.)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#6

Hast du schonmal einen ausprobiert? Einer meiner Hauptgründe ihn zu kaufen, war ja, dass ich nicht so viel am PC lesen will.
Zitieren
#7

Nein, hab ich nicht. vielleicht ist dann meine Meinung auch nicht soo ausgereift. Aber ich muss halt wirklich was umblättern können. Ich kann am Pc so gut wie gar nicht lesen... und lesen ist für mich auch Buch, Papier, umblättern.... <3

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#8

Geht mir genauso.
Ich lese meistens abends im Bett und kann mir irgendwie nicht vorstellen, das mit so einem elektronischen Dings zu tun.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#9

Fürs Studium ist das ganz gut gewesen, aber wirklich "Lust am Lesen" habe ich nur mit einem echten Buch in der Hand.
Das kannste einfach überall mit hinnehmen, außerdem rieche ich da gerne dran.:pfeif:Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#10

Ja, genau, der Reader wird nie wie ein frisch gedrucktes Buch riechen. Smile
Aber wer weiß, vielleicht werden dei Dinger bald parfümiert. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste