Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eat Pray Love
#1

Seit dem 23. September läuft der Film nun in den Kinos.:herz:
Wer hatte schon das Vergnügen sich den Film anzuschauen?
Wie fandet ihr ihn? Erzählt mal...

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#2

Leider noch nciht gesehen, aber hoffentlich bald!!!!!!!!!!!!! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Ich hab ihn gesehen und zwar am 23. Sept. xD Ich war mit meiner Mom und meinen Schwestern und ich war bzw. bin wirklich total begeistert! Ich will den Film auf jeden Fall auf DVD haben und das Buch will ich auch. Jeder der an einem Film interessiert ist in dem es hauptsächlich um die Selbstfindung geht, der muss sich den Film anschauen! Die drei Länder (Rom, Indien und Bali) sind wunderschön mitzuerleben. Also ich kann ihn nur empfehlen! Wink

10 von 10 Punkten
Zitieren
#4

Yes, I saw this movie and I really like to see this movie. It has totally different stuff which is very awesome.
Zitieren
#5

Hatte das Buch schon im Urlaub durchgelesen und mir natürlich auch den Film danach angesehen. Und mit dem Vorwissen hat er mir gut gefallen, aber ohn wäre es teilweise echt zusammenhangslos gewesen. Das reinste Kuddelmuddel ZooMumba der Handlungsstränge
Zitieren
#6

Der Film ist fantastisch! Ich liebe Julia Roberts in dieser Rolle. Sie ist unglaublich überzeugend und jedes Mal, wenn ich diesen Film sehe, fasse ich neuen Mut dieses Leben so zu leben, wie ich es möchte und wie es mir selbst beliebt - um meine eigenen Träume und Ziele zu erreichen.
Zitieren
#7

anamors schrieb:Der Film ist fantastisch! Ich liebe Julia Roberts in dieser Rolle. Sie ist unglaublich überzeugend und jedes Mal, wenn ich diesen Film sehe, fasse ich neuen Mut dieses Leben so zu leben, wie ich es möchte und wie es mir selbst beliebt - um meine eigenen Träume und Ziele zu erreichen.

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe mir am Samstag die Dvd gekauft und bin so glücklich damit. Ich musste mir den Film am Wochenende gleich zweimal ansehen! Big Grin
Zitieren
#8

Ich mag den Film auch, die Musik ist ziemlich toll gewählt, die Bilder von den verschiedenen Orten ihrer Reise sind toll und es ist auch schön, mitanzusehen, welche Phasen sie durchläuft, bis sie quasi zu sich selbst findet. Fand ihn echt :herz:

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#9

I have watched this drama movie and enjoyed it a lot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste