Parenthood (mit Lauren Graham)
#11

trine-r schrieb:Aber kein Ersatz für die Gilmore Girls!

Is ja auch ne ganz andere Story...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#12

Ich gucke auch Parenthood. Im Moment bin ich mitten in der zweiten Staffel.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#13

Ich hab auch mal angefangen. Hab aber aus Zeit- und Interessensgründen aufgehört. Ich werd sie i-wann weiterschauen aber im Moment juckts mich nicht so danach. Aber im Prinzip find ich die Serie nicht schlecht. Wink

...Her amazing glow...
Zitieren
#14

Ich finds so schön.
Lauren Graham, Peter Krause, Dax Shepard. Allein wegen denen lohnt es sich zu gucken. Ach, und wegen Mae Whitman.
Aber ich find auch alles drumherum so toll.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#15

Das sind die Namen Top Gut, dass du Mae nicht vergessen hast <3
Die anderen sind natürlich auch toll.
Heart Man muss die Bravermans einfach lieben Big Grin
In fast jeder Folge werden sowohl Tränendrüsen, als auch Lachmuskeln beansprucht. Es ist zu schön.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#16

Ich schau mri gerade folgen auf youtube an, hab auch "gewikipediat" usw., und ich finds einfach total cool und lustig! Schade, das es in Deutschland niht ausgestrahlt wird!!

Der Soundtrack ist übrigens auch GENIAL. (The Swell Season, Wilco, Eels, Corinne Bailey Rae, Bob Dylan, Brett Dennen, Amos Lee,The Avett Brothers... )


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#17

This show is a real combo pack of comedy, drama and emotions attached with the family..I enjoyed both its seasons...Hope to see the 3rd season soon!

Parenthood Episodes
Zitieren
#18

weiß jemand, ob die serie irgendwann auch in deutschland ausgestrehlt wird? das in englisch zu gucken ist mir zu anstrengend Wink
Zitieren
#19

Georgia schrieb:weiß jemand, ob die serie irgendwann auch in deutschland ausgestrehlt wird? das in englisch zu gucken ist mir zu anstrengend Wink
So gehts mir auch Wink Leider wird sie meines Wissens nicht ausgestrahlt, denk, das bleibt auch erstmal so...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#20

Ich schau mir jetzt den Pilot nochmal an.

Finds ganz okay, aber irgendwie.... ich weiß nicht. Lasch nicht aber eeeeeeeetwas langweilig. Aber vill. gibt sich das nach ein paar folgen


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste