Parenthood (mit Lauren Graham)
#21

Hab jetzt fünf Episoden gesehen und muss sagen, dass es wirklich richtig nett und lustig ist. Natürlich ist eine Serie, wenn man den GIlmore-Humor gewöhnt ist, selten so hilariousfunny wie GG (kanns ncih anders ausdrücken) aber doch musste ich bei vielen szenen lachen.
Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist, dass manchmal ne Art "Kitschszenen" entstehen, wo die ganze familie zu max´ Baseballspiel fährt und alle ihn anfeuern usw.

Die einzelnen Charaktere udn Handlungsstränge finde ich sehr sehr sympathisch,ebenso die Schauspieler.

Am liebsten mag ich den Handlungsstrang von Sahra (Lauren Graham) und Julia (Erika Christensen), weil cih denke, dass man da noch viel reinstecken und tolle Entwicklingen sehen kann. Auch Crosbys Story ist spannend, aber etwas abgeklatscht.
Die Story von Adam (Peter Krause) ist auch spannend vorallem mit Haddy, dem 15-jährigen Teeny, aber trotzdem... ich find adam ganz toll, doch der handslungsstrang gibt fü rmich nciht so viel her.

Naja, ich bleib auf jeden fall dran, weils doch abwechslungsreich ist und Spaß macht.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#22

Kommt Parenthood ab nächster Woche Samstags mittags auf Vox?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#23

Ja sieht fast so aus. Und mein Onkel hat mir heute gesagt "Hey unser Gilmore fan. Ich hab heute in der Fernsehzeitung gelesen, dass eine neue Serie mit Lauren Graham um 14 Uhr auf VOX kommt" Big Grin
http://www.cinefacts.de/tv-news/30468-vo...ember.html

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#24

Ich habe bisher alle Folgen die auf VOX liefen gesehen und muss sagen dass die Serie mir überraschend gut gefällt. Es bleibt aber eher doch ne klassische Familienserie, dagegen ist ja nichts einzuwenden allerdings ist mir auch aufgefallen dass dies manchmal mit der Idylle grade bei den Famlienfesten übertreiben. Mal sehen.
Zitieren
#25

Ja hab bis auf ein, zwei ausnahmen auch alle Episoden der ersten Staffel gesehen und mir gefällts sehr gut. Würde mir auch gern die DVD kaufen aber weiß nicht, ob´s diese auch auf Deutsch schon gibt?! :-)
Zitieren
#26

war mir zu langweilig und viel zu viele Charaktere und Geschichten.
Gefällts dir? Also sind deine Beobachtungen positiv oder negativ?







___________________________________________
wow gold|diablo 3 gold|wow gold kaufen|GW2 Gold
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste