New York doesn't sleep alone tonight - IX
#41

Chris

*liegt wach neben Emily und kann ewig nicht schlafen, weil sie ständig von Jean redet und ab und an sogar weint.*

wie konnte ich auch so dämlich sein und auch nur eine sekunde glauben, dass das was wird?

*denkt er sich und seufzt tief, als ihm etwas einfällt*

oh scheiße... und ich hab merry eiskalt stehen gelassen!
Kline, du bist so ein verdammter Idiot!


*brüllt es in seinem Kopf und er sucht nach seinem handy auf dem kleinen Nachttisch neben sich und findet schließlich, was er sucht*

Ich hab ja nicht mal ihre Nummer

*stellt er zerknirscht fest und schließt die augen*

wie kann man nur so dumm sein!? Zwei Fehler an einem Tag!

*überlegt lange, was er tun könnte, ohne Emily irgendwie zu wecken, was sich allerdings nicht gerade einfach gestaltet, weil sie direkt auf ihm liegt und sich an ihn presst*

claire!

*schießt es ihm durch den Kopf und er sucht nach ihrer Nummer in seinem Handy und tippt die Nachricht*

Ich hab scheiße gebaut! Ich hab eine wundervolle Frau im Park sitzen gelassen und ihr nicht mal meine Nummer gegeben! Ich bin so ein verdammter Vollidiot! Ich glaub die kommt nie wieder Sad
und dabei dacht ich wirklich, dass endlich mal irgendetwas mich glücklich machen kann und nicht nur ein verzweifeltes upper east side prinzesschen dass neben mir liegt und sich seit stunden die augen aus dem Kopf heult
was soll ich denn jetzt machen, Claire???
Ich bin so ein Idiot!!!


*und schickt sie seiner "Parkbank-freundin"

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#42

Claire
*ihr handy klingelt*
oh, das könnte jean sein, ich geh mal eben in die küche, okay? du kannst ja mal schaun ob du was essen willst.
*sie geht und zieht ihr handy aus der tasche*
*liest die sms*
ernsthaft? das fragst du mich? du solltest dringend deine prioritäten überdenken, mon trésor.
du hast viel größeren mist gebaut als du glaubst... komm nicht in ihre nähe wenn du nicht weißt was du willst.
*tippt sie ärgerlich**macht neuen kaffee*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#43

Chris

*starrt verzweifelt an Emilys betthimmel, während er auf die antwort wartet, die kurz darauf kommt*

*er liest die sms und verkrampft sich am ganzen Körper, ehe er ausholt und sein handy gegen die Wand pfeffert und die Hand über das Gesicht legt*

scheiße! Scheiße verdammt, was ich hab gemacht!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#44

Claire
okay, das geht zu weit. was soll ich merry sagen? ich lüg sie nicht an.
*wählt chris nummer*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#45

Chris

*hört das vibrieren und verflucht im stillen sein Handy, dass es sich traut doch noch zu klingeln*

*versucht sich unter emily hervor zu schieben und steht schließlich auf, um danach zu greifen und nach draußen zu gehen*

was?

*fragt er etwas forscher als er es vorhatte, als er claires namen sieht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#46

Claire
*zuckt leicht zurück*
weißt du, ich hatte nicht vor dazu beizutragen, dass merry noch mehr verletzt wird, deshalb ruf ich an... um zu retten was zu retten ist. und damit ich sie nicht anlügen muss. aber du scheinst beschäftigt zu sein.*gibt sie genervt zurück*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#47

Chris

*lacht freudlos*

ja ich bin damit beschäftigt meiner besten freundin dabei zuzuhören, wie sie im schlaf weint und ständig jeans namen sagt und sich im bett hin und her wirft, wie eine Irre.

*meint er zerknirscht und setzt sich auf einen der liegestühle, und nimmt sich eine kippe*

Und nebenbei mach ich mir auch noch sorgen um Merry, weil ich nicht weiß, wie es ihr geht und weil ich sie einfach hab sitzen lassen, vollkommen bescheuert, wie ich bin

*knurrt er, wütend über sich selbst*

gott die kleine ist so verdammt schüchtern und will sich das alles für den richtigen aufheben und ich bin so ein verdammter trottel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#48

Zitat:gott die kleine ist so verdammt schüchtern und will sich das alles für den richtigen aufheben und ich bin so ein verdammter trottel

woher weiß er das Big Grin?


Merry

*stopft sich, während sie Claire hinterherschaut noch ein Stück Schoki in den Mund und mapft genüsslich*
*murmelt vor sich hin*
Wenigstens auf eines kann man sich verlassen. Süßigkeiten schmecken immer.

I need Money for a Unicorn.
#49

Claire
es geht ihr gut, sie ist bei mir. und sie schläft auch hier.
*sagt sie kalt und beißt sich auf die lippe*
das muss wehtun... irgendwie tut er mir leid.
mach dir keine sorgen, ich kümmer mich um sie.*schiebt sie sanfter hinterher* wenn du weißt was du willst und ob du über emily wegbist... ich hab ihr nicht gesagt wo du bist, es ist nicht mein geheimnis. aber du wirst es ihr sagen müssen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#50

Chris

*reibt sich die augen und schlägt mit dem Handballen gegen seine stirn*

gott ich bin so ein verdammter idiot...

Geht es ihr gut? ich meine... ist sie sauer?

Ich will nicht dass sie mich hasst, weil meine ex deinen Bruder scheinbar wahnsinnig doll liebt und ich einfach hilflos hier sitze und nichts tun kann

*lacht verächtlich*

ich glaube Emily ist nach dem abend heute definitiv über mich hinweg... und wenn ich das mit Merry hinkriege...

*stoppt kurz und atmet tief ein*

nein ich glaube ich weiß, dass ich sie nicht mehr liebe... sie ist für Jean bestimmt und das soll auch so bleiben. ich hab sie schon lange nicht mehr wegen irgendeinem Kerl so am Boden gesehen. Nicht mal tonnenweise vanille eis mit wodka und Blaubeermuffins konnten sie glücklich machen und das soll bei ihr echt was heißen

*lacht leise und kaut dann auf seiner unterlippe herum*

hör mal... ich weiß... du hasst mich vermutlich momentan abgrundtief, weil ich schon wieder dieser verdammte idiot mit diesem verdammt großen arsch im gesicht war... aber... könntest du Merry sagen, dass es mir leid tut und das ich das alles wieder gut machen werde?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste