Eurovision Song Contest / Grandprix 2011
#1

Nun ist es wohl offiziell.
Düsseldorf richtet den nächsten ESC aus.
Die Stadt (= Medien) ist seit Tagen aus dem Häuschen. Freundinnen von mir wollen unbedingt hin. Ich nicht.^^

Was denkt ihr? :confused: Düsseldorf? Faint Zu sehr "Provinz"? Eek

Ich denke es wird ne peinliche Aktion, aber die Stadt freut es. Veranstaltungsmäßig kann Düsseldorf nämlich sonst nicht wirklich mit Köln mithalten... außer vll. was Fachmessen angeht.

Glaubt ihr, Lena hat ne Chance den Sieg zu verteidigen?
Zitieren
#2

Ich dachte eig. dass der in Hannover ausgerichtet wird, da kommt lena doch her, oder?

Düsseldorf ist nicht provinzmäßig finde ich, wenn sogar richard dahin muss und geschäfte macht Wink nee, im ernst, ich find des schon ok, aber ich interessier mcih da auch nicht so... Ich werds schon anschauen wahrscheinlich, aber insgesammt hab ich da keinen Hype Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Wenn's in Berlin gewesen wäre wär ich vllt sogar hingegangen..
frag mich allerdings wirklich wieso gerade Düsseldorf als Veranstaltungsort gewählt wurde.
Zitieren
#4

hmmm finde jetzt nicht so toll dass es in Düsseldorf statt finden soll, aber
meine Schwester und ich hatten eigentlich mal vor Ewigkeiten gesagt, wenn Deutschland mal wieder den Gand Prix Sieg holt fahren wir hin... also mal schaun Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren
#5

Ich finde es viel heikler, dass Lena tatsächlich wieder antreten soll.
Ich glaube nicht, dass das gut geht.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#6

Irina-J schrieb:Ich finde es viel heikler, dass Lena tatsächlich wieder antreten soll.
Ich glaube nicht, dass das gut geht.


Top

ich finds auch ziemlich überheblich... und ich glaub nich, dass die anderen Länder das anders sehen. Außerdem - wer stimmt denn zwei mal für das selbe? Denn ehrlichgesagt klingen alle ihre Lieder gleich oO

und gibt es nich normalerweise eine ausscheidung, wer antreten darf? oO
Oder kann Herr Raab sich über sowas hinwegsetzten?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#7

Abendstern schrieb:Top

ich finds auch ziemlich überheblich... und ich glaub nich, dass die anderen Länder das anders sehen. Außerdem - wer stimmt denn zwei mal für das selbe? Denn ehrlichgesagt klingen alle ihre Lieder gleich oO

und gibt es nich normalerweise eine ausscheidung, wer antreten darf? oO
Oder kann Herr Raab sich über sowas hinwegsetzten?

Ich finds auch arrogant.
Außerdem war Lena beim ersten Mal sicher frisch und halt anders, aber beim 2. Mal wird sie es eben nicht mehr sein.

Tja, nun wollen sie nur noch einen Song suchen statt einen Kandidaten.
Tja, wer Quoten bringt wie Raab, der darf wohl Einiges.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#8

Irina-J schrieb:Ich finds auch arrogant.
Außerdem war Lena beim ersten Mal sicher frisch und halt anders, aber beim 2. Mal wird sie es eben nicht mehr sein.

Tja, nun wollen sie nur noch einen Song suchen statt einen Kandidaten.
Tja, wer Quoten bringt wie Raab, der darf wohl Einiges.

da kann ich nur switch zitieren:
"Lena wird für alle Länder antreten und Sie können abstimmen, welches Lied sie für welches Land vorträgt" Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#9

Big Grin Jahaaa, das hab ich auch gesehen. :lach:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#10

*ESC-Suchti*
ich find Düsseldorf super, wenn die Tickets halbwegs bezahlbar sind, bin ich dabei. Alle anderen Städte wären viel zu weit gewesen.
Ich finds immernoch seltsam, dass Lena gewonnen hat, aber ein 2. Mal wird sie sicher nicht weit kommen. Auch wenn es cool ist, dass Deutschland mal gewonnen hat....Belgien war besser *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste