Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel
#11

Ich finde du hast recht und wir sollten warten, bis noch Lane oder wenigstens eine andere wichtige Rolle besetzt ist. ... Im Notfall nehm ich noch Lane dazu, aber warten wir's erst mal ab!

HDL

Tine
#12

kann ich lane sein?

Gilmore girls Cool
#13

Ok wir ham jetzt also

Lane- Karin
Dean-Dean
Jess- Purplelily
Luke- Maybe
Lorelai- Amy16
Rory- meine Wenigkeit(ja Lilychen,ich weiß das ist geklaut Wink )


Will nicht noch jemand Dave sein?Dann gehts auch endlich los!!

Jess&Rory forever!!
#14

no problem, Süße! Wink

Hoffe auch, dass sich bald jemand meldet, der Dave spielt!

HDL

Tine
#15

Also weißt du Süße, in dem Fall kann ich auch Dave so lange übernehmen, bis sich endlich jemand erbarmt und ihn dann als feste Rolle übernimmt.
Aber damit wir endlich mal anfangen können, übernehm ich wie gesagrt und auch nur wenn es dir nichts ausmacht erst mal Dave.

HDL

Tine
#16

ansonsten wäre ich MEGAGERNE dave!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#17

Aah, das finde ich sehr gut! Sonst wäre ich wahrscheinlich durcheinander gekommen und hätte euch nur gelangweilt, weil Jess und Dave so ähnliche Sprüche draufhätten! Wink

Also Fuzzi, dann können wir ja demnächst loslegen! ... das heißt, nachdem wir Franzevokabeln gepaukt haben! *gg*
#18

ich will sookie sein wenn es geht natürlich
#19

ok, jetzt ham wir auch noch sookie und dave, klasse. dann gehts jetzt los!!!!schreib morgen noch mal ne besatzungsliste jetzt viel spaß und seid schön kreativ.....





Rory....
Rory liegt auf ihrem bett und denkt an jess! Sie ist sauer weil es schon lange nicht mehr so läuft wie es sollte...aber sie erinnert sich auch an seine süße Art, sein Grinsen und eigentlich kann sie ihm nicht sauer sein....aber sie will ihn nicht anrufen.Also beschließt sie Lane anzurufen.... Wink







viel spaß!!!

Jess&Rory forever!!
#20

Jess


Jess steht im Luke's und nimmt genervt die Bestellungen der Gäste auf.

(also ich spiel jetzt einfach mal auch nen Gast, wenn das okay ist! Wink )

"Und, was möchten Sie?", fragt er entnervt.
"Mmh, ich weiß nicht so recht...", antwortet der Gast und runzelt die Stirn, während er in die Karte schaut.

*Mann, kann der Typ sich nicht endlich entscheiden?!* denkt Jess.

"Wie ist denn der Kaffee hier?", fragt er.

"Ganz gut.", antwortet Jess.

"Mmh ... und die Pfannkuchen?"

"Auch ganz gut."

"Mmh ... und der Salat?"

"Ebenfalls ganz gut."

Jess ist kurz vor einer Explosion und muss sich ernsthaft beherrschen.

"Etwas genauer, junger Mann. Ich bin ja schließlich nicht hier her gekommen um mir meinen empfinldichen Magen zu ruinieren!", entgegnet der Gast etwas schroff.

"Dann gehen Sie doch nach Hause!!", brüllt Jess, knallt den Bestellblock auf den Tisch und nimmt seine Jacke.

"Ich verschwinde hier.", knurrt er leise und stürmt aus dem Café.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste