Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel
#21

@ Fuzzi: Nur mal so ne Frage zwischendurch: Wie lange sind denn Rory und Jess schon zusammen???

PS: Ja Süße, ich weiß meine neue Sig wird dich wahrscheinlich aufregen, oder zumindest nicht gefallen, aber ich steh drauf!

Luke & Lorelai 4 ever!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

Lane

Hallo?

Gilmore girls Cool
#23

Rory


Hi Lane! Wie läufts mit Dave?

Jess&Rory forever!!
#24

@purpleLIly: keine Ahnung wie wärs kurz vorm ein -monatigem ?

Jess&Rory forever!!
#25

Alles klar, Süße! D.h. ich darf unser ein-Monatiges auf gar keinen Fall verpennen, was!?! Wink

Ähm ... wann war denn das nochmal??! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#26

Wenn ich ma fragen darf? Sind Madleen oder Louise schon besetzt??

Besucht doch mal mein Gilmore Girls Board:
(einfach auf Banner klicken)
[Bild: 1024_3531346631353165.jpg]
#27

Hey!
Ich möcht gerne Lorelai spielen und wenn das nicht mehr geht dann bitte Lane.Aber wenn die auch schon besetzt ist dann bitte Dave!
Also wie geht eigentlich ein Rollenspiel bei dir??
Bitte schreib mir schnell eine Eeschreibung und wenn ich spielen werde! Big Grin

Bye alexis1002!! :hi:
#28

Also wir haben schon

Lane- Karin
Dean-Dean
Jess- Purplelily
Luke- Maybe
Lorelai- Amy16
Rory- meine Wenigkeit
Dave-Betti
Sookie- Sandra1988

@melanie:Madleen und Louise gibts noch nicht.

Paris fehlt auch noch, würdest du die spielen wollen, alexis 1002? Oder Emily, Richard oder Max?

ICh hoff ich habe niemand vergessen. Achja , falls jemand auf Tristan wert legt, aber eigentlich ist Rory ja schon vergeben...[/quote]

Jess&Rory forever!!
#29

:hi: Zu den Regeln, also ich gebe zu , dass das auch mein erstes Rollenspiel ist, deshalb klau ich mir die REgeln jetzt einfach mal.... Unsure


1. Versucht bitte Charakternah zu spielen, denn ich denke nicht dass Emily z.b. fremdgehen würde - um mal ein dummes beispiel zu nennen!

2.Jeder spielt seine nur seine Rolle , erkann nicht für jemand anders sprechen! Man kann den Namen erwähnen , indem man über denjenigen spricht, aber z.b nicht sagen Dean öffnet die Tür wenn man als Rory zu ihm geht, klar?

3. Wenn ihr mal längere Zeit weg seid (urlaub, krank, keine zeit) sucht bitte jemanden der euch vertritt ok?

4. Wenn ich oben bei den ganzen Personen jemanden vergessen habe, dann seid nicht sauer sondern schickmir einfach ne pm oder schreibt es hier und ich ändere es sofort!

Wegen der Zeit unseres Rollenspiels: KUrz vorm einmonatigem von Rory&Jess, Dean ist mit seiner Blonden Tuss zusammenund Lane auch mit Dave, wenns nach mir geht , trifft Lorelai Max wieder.... Wub Wub Wub

zur schreibart:

zu beginn eines jeden "Beitrags" finde ich sollte immer der rollenname stehen

Wörtliche rede in anführungszeichen und gedanken in kursiv bzw. situationen oder handlungen der rolle in unterstrichen.

alles klar?
Wenn jemand der "mehr Erfahrungen" hatr noch was hinzuzufügen hat, bitte ich darum! Weil wie gesagt , bin auch noch nicht so ausgereift.
Help Help Help

Jess&Rory forever!!
#30

Ich wäre gerne Paris!! Wink
Ist das OK für euch alle?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste