Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel
#31

Dann spiel ich Louise (ist die mit den blonden Haaren oder? )

Besucht doch mal mein Gilmore Girls Board:
(einfach auf Banner klicken)
[Bild: 1024_3531346631353165.jpg]
#32

ja lousie ist die blonde

Lane
hi rory, ganz okay und wie läufts mit jess?

Gilmore girls Cool
#33

Ein Herzliches Willkommen, an Paris(alias*Paris*) und Louise(alias Melanie)!!! :hi: :hi:


Rory telefoniert weiter mit Lane....


"Ja natürlich... wir verstehen uns prima, er ist ja auch total süß..... na ja, nein, eigentlich läuft es überhaupt nicht gut mit Jess! Ich weiß nicht, er hat sich schon seit 2 Tagen nicht mehr angerufen, geschweige denn mich besucht... bei Dean war das nie so.....!!Noch dazu haben sind wir in zwei Tagen seit einem Monat zusammen..!!! Zähle ich für ihn denn gar nichts, er arbeitet die ganze Zeit!! Wenigstens hat er mir versprochen, mehr für die Schule zu tun... denkst du ich sollte zu ihm gehen? MIt ihm reden, ihn zur Rede stellen.....Lust dazu hätte ich ja

Währrend sie darüber nachdenkt fängt Rory an zu kochen......


....ja , genau das werde ich tun , sofort!Sorry Lane, Sad Bye!

Sie knallt den Hörer hin, schnappt ihre Jacke und stürmt aus der Tür....
Motz Motz ...


....

Jess&Rory forever!!
#34

Lane

bye

Gilmore girls Cool
#35

Jess


Läuft immernoch wutentbrannt durch die Straßen von Stars Hollow. Er will sich gerade eine Zigarette anstecken, als er mit jemandem zusammenstößt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#36

Dave:

Dave musste unbedingt noch einen termin wegen der bandprobe mit Lane ausmachen, allerdings wusste er nciht wie er sie kontaktieren sollte ohne gleich von ihrer Mutter ermordet zu werden. schließlich riskierte er es dann doch und wählte die Nummer der Kim's

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#37

Rory...


Rory ist auf dem Weg. Sie guckt auf demn Boden, währrend sie leise vor sich hin murmelt, was sie Jess an den Kopf werfen wird, stößt sie plötzlich gegen jemanden......


"Oh.. Jess! Ähh Hey! Unsure

Ihre Überlegung, was sie ihm sagen wird , sind jedoch leider futsch, nach einem Blick in seine Rahaugen(*schmacht*), sie fängt an rum zu stottern....

NA, ähh.. was machtst du so-wie gehts Luke- wie gehts in der Schule, wie läufts bei WalMart- ähh.. viel zu tun...??" :zensiert:

Jess&Rory forever!!
#38

Lane

*hebt den Hörer ab*

Hallo?

Gilmore girls Cool
#39

Ja, Karin?

Jess&Rory forever!!
#40

*ähm ähm* kann ich noch einsteigen? wäre gerne emily

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste