Bilder von euch & Familie 10
#1

Weiter gehts Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

So hab heute Plätzchen gebacken und Schuhe gekauft...jaja shcon wieder mensch, aber 6,95! Und ich hab mal einen gewagteren Lippenstift probiert:

http://yfrog.com/jwcruhj

http://yfrog.com/5mfxtuj

http://yfrog.com/44l8cj
Zitieren
#3

gelöscht......
Zitieren
#4

@Susanna: Big Grin

Besonders gut find ich die Bildunterschrift beim Plätzchen-Bild und beim Schuh-BildEekEekWink

Absicht oder was an dem Freud seine Freude hätte?!
Zitieren
#5

Kristina schrieb:Absicht oder was an dem Freud seine Freude hätte?!

Big Grin

--> http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/top...pstar.html
Zitieren
#6

@tanja also ich bin dafür das du dir das spinnennetz verewigen lässt XD und scho hast du dein drittes tattoo ^^

@susanne 3
die plätzchen sehen toll aus...!!! meine müssten mal so aussehen ^^ mich packt immer die lust und die lässt dann nach den ersten 3 verzierten plätzchen nach und ich will es dann nur so schnell wie möglich fertig bekomm XD aber ich hab auch schon nen heiratsantrag für meine kekse bekommen ^^

@karo das lied kannte ich noch gar nich oO ich verpass immer das beste ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#7

Karo schrieb:Big Grin

--> http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/top...pstar.html
Faint:o
oO
Ohne Fernsehen versteht man keine dt. "Popkultur"-Anspielungen.... peinlich... obwohl ich das mit TV auch nicht geguckt hätte...
Zitieren
#8

Ja das ist Absicht, hab ich bei twitter gepostet Big Grin
Zitieren
#9

Kiri-Miri schrieb:@karo das lied kannte ich noch gar nich oO ich verpass immer das beste ^^

Das Lied kannte ich auch noch nicht.. aber das war der erste Link wo ansatzweise ersichtlich war, dass dieser "Fick und Fertig" Ausspruch von Bauer sucht Frau kommt :lach:
Zitieren
#10

Heute mal alle meine Mützen fotografiert:

[Bild: 5211184199_47a227974e.jpg]
Me and my hats by meowing_snail, on Flickr

Die Waschbärmütze (Mitte unten) wird momentan immer getragen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste