Autogramm bekommen
#1

ich wusste nicht,wie ich es die Adminestratoren oder die Ersteller der Site wissen lassen soll. Also mach ich's jetzt so:
Ich hab ein Autogramm von Lauren Graham bekommen und alles so gemacht wie es auf gg.de gesagt wurde (mit nem eigenen Text aber).

Soll ich noch was dazu sagen oder so??
Dann posten.

Ich hab diesen Tread eröffnet weil auf der Site steht,dass man es sagen soll,wenn man ein Autogramm hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#2

du hast echt ein autogramm? wow wie geil

ha da fragn zu ^^:
1.wielange had das gedauert bis es da war
2.is die unterschrift echt oder gedruckt?
3. was für ein bild is es

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#3

Kannst du das Autogramm mal hierrein scanen?

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#4

:hi: Gratuliere zu dem Autogramm! Wie lange hat es gedauert bis Du es bekommen hast?

Vieleicht kannst Du das Autogramm ja mal einscannen und hier rein stellen? Wäre echt nett.
Zitieren
#5

wow! is ja cool, das was die andere gefragt haben interessiertbmich auch!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren
#6

erstmal: Sorry,hatte letzte Wochenende scannen. Weiß aber nicht,wie ich es hochladen kann.

1.wielange had das gedauert bis es da war? Hab es Mitte Juli abgeschickt und letzte Woche bekommen. Also knapp 2 Monate.
2.is die unterschrift echt oder gedruckt? Ich kann es nicht so genau sagen. Ich glaube leider doch nur gedruckt (hab es mit dem selben Autogramm von ebay verglichen -> is genau das gleiche) :heul: Sad
3. was für ein bild is es? Sie liegt auf dem Bett,glatte Haare,lächelt und hat nen hellroten Pullover mit V Ausschnitt an. Außerdem hat sie ne Jeans an und "klappt" die Beine so nach obne. Sie liegt auf dem Bauch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#7

http://www.beepworld.de/members76/lorela...gramme.htm

Ists das hier?

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#8

ja genau,das ist es!
Finds schade,dass es doch nicht echt ist!!! :heul: Sad
Aber immerhin hab ich eins (auch wenns nicht echt ist) Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#9

Hi nur mal eine Frage...
Was ist ein internationaler Antwortschein?? Big Grin

Und das Autogramm ist wirklich nicht echt?? :heul:

Ava by Ordinary
Zitieren
#10

Aber trotzdem beneide ich dich. Werd auch mal schreiben.

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste