Thema geschlossen

Fanfiction-Challenge #38
#1

Hallo liebe Schreiberlinge,

ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr, möge es noch besser werden als das alte.

Nun zum vernachlässigten Thema dieses Threads. Wie von Euch gewünscht, halten wir die Fanfiction-Challenge aufrecht. Hier ist ein neues Thema, ich wünsche Euch viel Spaß beim Schreiben.

Viele Grüße, Carö


_____________________________

Thema: Winterzeit bei Gilmore Girls

Einsendeschluss: 15.02.2011


Mitmachen: Postet Eure Geschichte einfach hier im Thread. Eine Geschichte pro User.

Länge: Max. 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10

Bitte gibt folgende Informationen an: Titel, Autor, Genre, Pairing, Raiting, Disclaimer, Spoilerwarnung

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
#2

61 klicks und kein einziger beitrag. wobei ich damit noch nicht mal einen os meine, sondern einen allgemeinen gefallen/nicht gefallen/fragen/vorschlag etc beitrag.

echt schade drum, dass solche sachen wie die ff challenge (obwohl es da sogar mal eine abstimmung gab, bei der herauskam, dass es die weiterhin geben soll) oder auch die fanartsachen/wettbewerbe soooo eingeschlafen sind, selbst (auch) wenn viele alte hasen nicht mehr kommen *mal gesagt haben wollte*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#3

Zum heutigen Tag - vier Tage nach der Abgabefrist - gibt es abgesehen von Kayaras keinen Beitrag in irgendeiner Art und Weise. Normalerweise würde ich jetzt die Frist verlängern, damit auch diejenigen, die unter Zeitmangel leiden, noch eine Chance haben, sich zu beteiligen.

Mir stellt sich jetzt aber die Frage, ob eine Challenge überhaupt noch Sinn macht oder nicht. Über eine Info, ob Ihr für die Challenge eine Zukunft seht, wäre ich Euch sehr verbunden.

Vorläufig verlängere ich die Abgabefrist auf den 15.03.2011.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
#4

Hallo!

Trotz Verlängerung der Frist sind keine Beiträge eingegangen. Somit sehe ich diese Challenge als erledigt an. Bis auf weiteres werde ich keine mehr einstellen, da die Nachfrage anscheinend nicht gegeben ist.

Bei Fragen, Anregungen und dergleichen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste