New York doesn't sleep alone tonight - X
#1

Ein neuer Versuch eines neuen RPG's.
Charaktere sind alle frei wählbar.
Es gibt keine Vorgaben zu Alter, Interessen, Herkunft etc.
Anmeldungen bitte per PN an curlie_angel oder

Angaben zu jedem Charakter:
Name
Alter + Geburtsdatum
Wohnort (WG, etc..)
Interessen
Foto


Story:
Gibt es nicht - wir kreieren sie!
Ort:
NYC - Wohnung, Haus, Universität, Straße - egal!

Tag: 28.06.2010
Uhrzeit: 12.00 Uhr

Charaktere:

[SIZE=3]#1[/SIZE]
Name: Elias Rosenbaum (Elizsa)
Alter: 26
Foto: hier

Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
[/SIZE]

[SIZE=3]#2
Name: [/SIZE]Mariella Posey (Elizsa)
Alter: 17
Foto: hier

Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
[/SIZE]

[SIZE=3]#3
Name: Julien Barks (*nike*)
Alter: 21
Foto: klick

Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
[/SIZE]

[SIZE=3]#4
Name: Faye Alaistaire (XxPruexX)
Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
[/SIZE]
Foto


[SIZE=3]#5[/SIZE]
Name: Maya Ihle (pictureperfect)
Alter: 20
Foto: klick
Zeige Spoiler

[SIZE=3]#6
[/SIZE]Name: Emily Rose Salvatore (sweetGilmore)
Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
[/SIZE]
Foto

#7
Name: Katharina "Kitty" Louise Maverick (Liebelei)
Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
Foto

[SIZE=1]#8
Name: Ava Yvette Bennett (curlie_angel)
Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
[/SIZE]
Foto

[SIZE=3]#9
[/SIZE]Name: Jean Bonnet (Meffi)
Zeige Spoiler
[/SIZE]
Foto

[SIZE=3]#10
Name: Mark Bennett [/SIZE](curlie_angel)
Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
[/SIZE]
Bild: Hier

#13
Name: Chris Kline (sweetgilmore)
Zeige Spoiler
[/B]
Zeige Spoiler
[/SIZE]
Foto

Name: Claire Bonnet (meffi)
Zeige Spoiler
[/SIZE]
Foto

Merry Soulfield (Abendstern)
Zeige Spoiler
Foto

Dave Salling
Alter: 22
[URL="http://images2.fanpop.com/image/photos/8900000/Mark-Salling-Puck-mark-salling-8974066-480-720.jpg"]Foto:
[/URL]
[SIZE=2]
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

Elena Kline
Zeige Spoiler
Bild
[/SIZE][SIZE=2]BEKANNTSCHAFTEN: single vergeben[/SIZE]

Ava: Marks Schwester, Bekannschaften mit: Emily, Jean, Claire, Dolores,
Mark:Avas Bruder, Bekannschaften mit: Emily, Jean, Ava, Claire
Emily: mit Jean zusammen, Bekannschaften mit: Ava, Mark, Chris, Claire,Dolores
Jean: Claires Bruder,mit Emily zusammen, Bekannschaften mit: Ava, Mark, Dolores, Chris
David: Maya, Elias, Emily
Mariella:
Maya: David, Elias
Elias: Maya, David
Faye:
Kitty:
Dolores: Bekannschaften mit: Emily, Jean, Ava, Chris
Chris: Bekanntschaften mit: Emily, Claire, Dolores,
Claire: Jeans Schwester, Bekanntschaften mit: Emily, Jean, Chris, Mark und Ava
Merry: Bekanntschaften mit: Claire, Chris
Dave: Bekanntschafent mit: Claire, Ava, Mark
Elena: Chris' Schwester, Bekanntschaften mit: Chris, Emily

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
#2

sweetGilmore schrieb:Emily

muss ich jetzt auch gruselige Traditionen befolgen?

*grinst breit*



Jean
*runzelt nachdenklich die stirn* ich weiß nicht, ob wir welche haben.
abgesehen vom jährlichen geburtstagsbesuch bei josephs grab aber ich denk wenn ich nicht geh musst du auch nicht, hm?*er grinst ebenfalls*
habt ihr gruselige traditionen?

Meffi schrieb:Claire
*sie schaut mark an und lächelt leicht*
kann ich kurz mit dir reden?*fragt sie leise und deutet auf die küche*

Dave
*er nimmt einen schluck kaffee, sieht zwischen claire und mark hin und her und fragt schließlich ava*
ein ring? klingt ernst?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#3

Emily

Naja, wenn du es als gruselige Tradition bezeichnest sich 2 mal im Jahr zu sehen und so tun als wäre alles friede freude eierkuchen, dann ja...

*grinst*

wir sind keine familie, woher sollen also die traditionen kommen?

*fragt sie nachdenklich und nimmt dann etwas labello aus ihrer tasche, um sich die Lippen "aufzuhübschen"*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#4

Jean
*er zieht sie an sich*
wir haben diese eine gruselige tradition. hast du mal auf den ring geachtet, den claire an ner kette um den hals hat?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#5

Emily

uh jetzt kommts, ist das so eine tradition, dass der ring jedes jahr einem anderen familienmitglied weitergegeben wird und der kriegt dann magische kräfte oder sò?

*kichert leise*

nein im ernst, was ist es

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#6

Jean
ja, mir verleiht es die kraft, durchs feuer zu laufen, claire verwandelt alles was sie berührt in kaffee, aber wir haben noch nicht ganz rausgefunden, was das bringen soll.
*er lacht*
nein, es ist ein erbstück von meiner urgroßmutter mütterlicherseits. ist ein bisschen kompliziert, die geschichte. *meint er und überlegt wie er am besten anfangen soll*
also, die frau muss ziemlich cool gewesen sein. sie hatte nicht viele kinder, nur meine oma und deren zwillingsbruder, aber ihr mann ist sehr früh gestorben, im krieg und sie wusste am anfang nicht genau, wie es weitergehen soll. also hat sie angefangen alles mögliche zu verkaufen, nur eben diesen ring nicht...*er macht eine pause* keiner weiß genau, wie sie zu geld gekommen ist, ohne wieder zu heiraten, aber es gibt da einige gerüchte... sie sah ziemlich genau so aus wie claire. naja, sie wollte immer, dass der ring in der familie bleibt, also hat sie ihn dem ältesten urenkel vermacht.
*er macht eine pause und sieht sie einen moment nachdenklich an, als müsste er überlegen wie die geschichte weitergeht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#7

Emily

Naja... das wärst ja eigentlich du... wieso trägt ihn dann claire?

*runzelt die stirn*

und was ist an dem Ring so besonders, abgesehen davon, dass er mittlerweile vermutlich ziemlich wertvoll, alt und schmuck ist!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#8

Jean
ich bin nicht der älteste enkel. *er lächelt leicht* meine mutter hat einen bruder, und der hat 2 töchter, die beide älter sind als ich. also wenn er irgendwem der lebenden enkel gehört, dann meiner cousine. allerdings hat meine urgroßmutter meiner mutter den ring schon gegeben als sie mit meinem bruder schwanger war. und sie ist gestorben bevor mein bruder ... geboren wurde. meine mutter wollte den ring nicht hergeben, und meinem onkel war das relativ egal- nein, der ring ist zwar alt, aber nicht besonders wertvoll. also hat meine mutter ihn behalten, und irgendwann hat sie ihn dann mir gegeben, weil sie meinte das meine urgroßmutter das so gewollt hätte. und ich hab ihn dann claire gegeben-es ging ja bloß darum, das teil in der familie zu halten, ich denke das wird sie besser machen als ich.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#9

Emily

*kichert*

wieso sollte sie es besser machen... der ring ist ein schmuckstück, dass du überall tragen kann, am finger, um den hals... irgendwo eben... ich denke nicht, dass es dir sonderlich schwer fallen würde ihn gut aufzubewahren

*lächelt*

nah bei deinem herzen, als symbol für die liebe zu deiner familie

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#10

Jean
*er lächelt und küsst sie auf die stirn*
das könnte ich wohl noch... besser als claire, sie verliert ständig irgendwas.
aber es geht ja auch darum ihn weiter zu geben. außerdem wollte claire den haben, seit sie von seiner existenz wusste.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste