2012 - DIE Zeitwende?
#11

also wenn man sich jetzt so alles anguckt (erdmagnetfelder verändern sich, die erdachse verschiebt sich,...) bringt mich das echt zum nachdenken. ich hab jetzt das buch gelesen, das sie mir gegeben hat und Faint langsam glaube ich auch an die wende O.o

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#12

Wer?

Also ich weiss nicht - es gab auch genug Sekten die schon dachten die Welt gehe unter und das ist dann schon 567 mal passiert. Wir hocken immer noch hier.

Ich denke langsam der Mensch ueberlebt alles. Wir haben die Pest ueberlebt ... die Menschheit hat Atombomben ueberlebt. Selbst wenn nur 5 Menschen ueberleben.

Solange die Erde an sich nicht futsch ist, wird der Mensch da bleiben. Aber ich bin sicher in ein paar hundert Jahren wird es Probleme geben weil es dann 15 Milliarden Menschen auf der Welt gibt, die Wirtschaft nicht mehr funktioniert, zu wenig Platz ist und alles aus den Fugen geraet. Aber trotzdem, ich denke der Mensch ist erst dann weg wenn die Erde selbst weg ist.

!...!

       
 
Zitieren
#13

Denke ich nicht. Die Erde wird es noch lange nach uns geben. Ich kann mir einfach zu gut gut vorstellen, dass wir uns schon irgendwie selbst kaputt machen werden. Das kann zwar noch lange dauern, aber die Erde an sich kriegen wir nicht klein Smile
Für so wichtig müssen wir uns nicht halten. Wir sind auch nur kleine Dinosaurier in der ganzen Geschichte der Erde. Wahrscheinlich haben wir hier sogar noch ein kürzeres Leben. Wenn wirs nicht selbst schaffen, kommt vielleicht was anderes, was uns wegwischt...(vielleicht 2012? XD nee, wer weiß, ich glaub jedenfalls nicht an irgendeine "Wende".)

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#14

Ich hab sogar den Film gesehen. Unfreiwlillig, aber das spielt ja jetzt keine Rolle. Nichtmals am Ende des Films geht die Erde unter und der ist schon maßlos übertrieben.

Ehrlich gesagt glaub ich an den ganzen Quatsch aber sowieso nicht Wink

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste