Gilmore Girls Quiz II

Ich merke schon, zum Gilmore Abitur reicht es bei mir gerade noch, aber der Dr. Gilmore ist weit, weit entfernt ... Wink

Sprich: keine Ahnung, aber ich wollte trotzdem was schreiben ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Gute Idee, dass zu sagen. Sonst bleibt's stehen, wenn niemand die Antwort weiß. Ja, ich passe auch. Nicht mal eine Themensuche in den Häs hat was geliefert.
Zitieren

Also ich weiß nicht welche Folge das genau ist, aber Lorelai spricht mal die Folge an in der susan sich aussperrt mit nur einem Handtuch um. Ich glaub sie will Luke damit ärgern. Oder?

Edit: Hab gerade nachgeschaut: Die nackte Wahrheit 1x03

Nobody said it was easy
Zitieren

carlie schrieb:Also ich weiß nicht welche Folge das genau ist, aber Lorelai spricht mal die Folge an in der susan sich aussperrt mit nur einem Handtuch um. Ich glaub sie will Luke damit ärgern. Oder?

Edit: Hab gerade nachgeschaut: Die nackte Wahrheit 1x03

Richtig; herzlichen Glückwunsch calrie! Big Grin

ollibraun schrieb:Gute Idee, dass zu sagen. Sonst bleibt's stehen, wenn niemand die Antwort weiß. Ja, ich passe auch. Nicht mal eine Themensuche in den Häs hat was geliefert.

In den Häs haben wirs aufbereitet, aber ich kann mir vorstellen, das es schwierig ist, da was zu finden ohne anhaltspunkt Wink

https://www.gilmoregirls.de/forum/showpo...tcount=913


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Jucheee!Smile

Mit welchem Buch besticht Rory Jess, damit er mit zum Freitags-Dinner bei den Gilmores kommt? Und was fordert er noch dazu? Big Grin

Nobody said it was easy
Zitieren

Das Buch war doch The Holy Barbarians oder? Aber was er noch fordert, weiß ich grad nicht mehr... Einen Kuss vill? Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich lass das mal gelten Wink
Jess will eigentlich noch 10 Dollar, aber Rory gibt ihm stattdessen einen Kuss.

Also Sophie ist dran, Glückwunsch Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

Sophie ist weiterhin dran, ich muss nur was zwischenschreiben... dass ich nämlich keine Ahnung von der Fernsehserie "Gilmore Girls" habe.

ollibraun schrieb:Welche Besetzungen sind doppelt (das ist jetzt absichtlich doppeldeutig formuliert, so dass es mMn zwei Antworten geben müsste)?

Ganz, ganz große Entschuldigung an Alex Borstein alias Drella und Miss Celine! Das wäre dann die dritte passende Antwort gewesen.
Zitieren

Was ist Sookies Befürchtung, wem das Dragonfly Inn gehört, als sie es kaufen wollen?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das ist ja mal eine aktuelle Quizfrage Big Grin Tonald Drump, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht völlig im Stich lässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste