Heiße Tränen
#1

Auch ich getraue mich jetzt einfach mal meine FF hier einzustellen, ich hoffe sie gefällt euch!

„Mom?“
„Küche!“
„Neuigkeiten!“
„Ich komme!“ Lorelai hüpfte auf einem Bein ins Wohnzimmer während sie gleichzeitg versuchte Schuhe anzuziehen und lässt sich auf den Sessel plumpsen.
„Was?“
„Sagt Dir „Maria“ etwas?“
„Öhm…….Jungfrau Maria…….Jesus……….unbefleckte Empfängnis…………..Oh mein Gott Du bist Schwanger!“ Lorelai wurde ganz blass
„Mooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm!“
„Gut! Gott sei dank!!!“ Lorelai fängt hysterisch das kichern an
„Es heißt ja immer der Apfel fällt nicht weit………………“
„Mom, hör mir richtig zu!“ fällt Rory ihr ungeduldig ins Wort.
„Was hat es denn jetzt mit dieser Maria auf sich?“
„Da sieht man es mal wieder Du hörst mir nieee richtig zu!“ beschwerte sich Rory
„Aber natürlich“ protestierte Lorelai sofort.
„Allerdings bin ich Effizient! Es hatte wohl nichts mit mir zu tun, also habe ich es mir nicht gemerkt“ grinste Lorelai
„Wow, tja die Erde dreht sich um die Sonne nicht um dich, Mom“ erklärte Rory gespielt geduldig.
„Siehst Du, seit deiner Geburt fällt mir auf das meine Intelligenz etwas abgenommen hat, jetzt weiß ich wo sie hin ist!“ meinte Lorelai sarkastisch.
„So genug von Dir, jetzt bin ich dran!“
„Ist ja schon gut mein Kind ich bin ganz Ohr“ säuselte Lorelai
„Ich wollte nur……..“
„MOM“
„Also gut, erzähl“
„Damals auf der Chilton, war ein Junge der mich immer „Maria“ nannte, erinnerst du dich?“
„Ahhh der küssende Tristan“ grinste Lorelai
„Na toll! DAS kannst du dir merken!“
„Was ist mit Ihm“ überging Lorelai Rorys bemerkung.
„Ich habe Ihn getroffen“
„Wo“
„Yale“
„Wie in Yale? Ich dachte der ist auf der Militärakademie? Lorelai legte die Stirn in Falten.
„Tja, jetzt nicht mehr“
„Aha……nicht mehr……aber jetzt in Yale“ Lorelai setzt Ihre Denkerstirn auf
„Will er seinen Abschluss in Dauerküssen machen?“
„Mit dir kann man ja nicht vernünftig reden“ Rory stand genervt auf und ging in Ihr Zimmer um sich fürs Freitagabend Dinner bei Ihren Großeltern umzuziehen.

Gerade als Rory den Finger auf die Klingel drücken wollte, nutzt Lorelai die Chance noch etwas Zeit herauszuschlagen indem sie fragt:
„Was ist jetzt mit Tristan?“
„Mom, nicht jetzt! Grandma wartet!“
„Doch jetzt“ beharrt Lorelai
„Du willst doch nur wieder Zeit schinden!“ meint Rory
„Klar jedes Mittel ist mir recht um später bei meiner Mom anzutanzen“
„Ok, Kurzfassung: Tristan ist in Yale studiert Rechtswesen und hat 2 Kurse mit mir, kurzum wir sind sehr gute Freunde geworden, er hat sich echt verändert.“
„Ach ja?“ fragte Lorelai skeptisch
„Ach JA, klingel jetzt“
„Aber…“
„Nein, Mom“ sagt Rory bestimmt und drückt selbst die auf den Klingelknopf
Der allwöchentliche Freitag nahm seinen Lauf und endet wie jeden Freitag in Lukes Diner.
#2

s c h u b s
#3

jaaaa..... cool....
das macht Lust auf mehr Big Grin
schreib schnell weiter..... okay?
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#4

Is cool!! Obwohl ich für Jess & Rory bin!! *g* Also schreib weiter
#5

Ist ganz gut aber mit Dean wäre es besser *g* Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#6

Gebe den anderen Recht los weiter ^^!!!!
#7

s c h u b s
#8

jaaaaaa will auch weiter lesen....

klingt vielversprechend!!!!!


wann schreibst du wieder?


liebe grüsse
kleiner keks
#9

So, hier nach langer Zeit ein neuer Teil, ich hoffe das es noch jemanden interresiert.

Kaum hatten die beiden das Luke´s betreten stürmte schon Jess auf Rory los und küsste wie überschwänglich.
„Klasse, so will ich immer begrüßt werden“ schnurrte Rory
„Hey, nehmt euch ein Zimmer“ war Lorelai bissig ein
„Hast Du das gehört? Sie hat es uns erlaubt“ gab Jess sich begeistert.
„Sie vielleicht aber versuch mal an mir vorbeizukommen“ knurrte in diesem Moment Luke hinter ihnen.
„Mein Held“ Lorelai schmiss sich übertrieben Schauspielernd an seinen Hals.
In diesem Moment wurde es Luke heiß und kalt.....sie so nahe an sich zu spüren, er musst sich räuspern um sie nicht sofort zu küssen.
Auch Lorelai bekam weiche Knie, was war den das?
„Hey wie war das gerade mit dem Tipp ein Zimmer zu nehmen?“ stichelte Jess dem die Spannung nicht entgangen war.
„Halt die Klappe“ Luke sah Jess bitterböse an.
„Wer ich?“ Jess setzte einen Treuherzigen Blick auf.
Noch ehe Luke und Jess in einen ihrer Streits ausbrechen konnten viel Rory ihnen ins Wort
„Womit habe ich die Begrüßung überhaupt verdient?“ kam sie auf das eigentliche Thema zurück.
„Ich habe einen Brief bekommen“ erzählte Jess
„Und jetzt suchst du jemanden der ihn dir vorliest“ Lorelai konnte es sich einfach nicht verkneifen.
„Nein, ich suche jemanden der die Briefmarke ableckt“ konterte Jess und zog Rory mit sich ein paar Tische weiter um ungestört zu reden.
„Was für einen Brief denn?“ wollte nun Rory wissen
„Von der Highschool, ich darf meinen Schulabschluss machen“ Jess sah Rory Beifallerheischend an.
Rory fühlte sich als ob ihr in den Magen geboxt worden wäre
„Wo ist dieses Highschool?“ fragte sie vorsichtig.
„Na hier gegenüber“ Jess verstand die Frage nicht
Rory atmete hörbar aus „Das ist ja super“ freute nun auch sie sich
„Find ich auch! Ich fahre jetzt nur noch nach New York und hole die restlichen Sachen von meiner Mom, da ich jetzt ja auf Dauer hierbleibe“
„Oh...“ Rory schluckte „und wann?“
„Morgen früh, dann bin ich abends wieder hier und wir können ins Kino gehen“
„Au ja, Kino“ Rory freute sich.

Dean und Lindsay schlenderten Arm in Arm durch Stars Hollow. Plötzlich blieb Dean wie angewurzelt stehen und starrte durch das Fenster des Dinner. Lindsay die seinem Blick gefolgt war wurde stinksauer, riss sich von Ihm los und lief nach Hause, Dean folgte Ihr gehetzt. An der Wohnungstür hatte er sie endlich eingeholt, sodass sie ihn nicht aussperren konnte. „WAS willst du überhaupt noch von mir?“ schrie sie ihn an
„Was meinst Du?“ Dean war verwirrt, er hatte nicht bemerkt das sie gesehen hatte wie er Rory anschaute.
„Soll ich mir die Haare färben und Kontaktlinsen kaufen? Bemerkst du mich dann?“ stichelte sie auf ihn ein.
Dean schaute sie immer noch verständnislos an
„Was willst dunoch hier? Ich habe doch gesehen wie du sie mit Blicken verschlingst“ keifte Lindsay
„Was meinst du?“ schrie nun auch Dean
„Oh bitte, verkauf mich nicht für dumm, ich rede von RORY!“ Lindsay konnte sich gar nicht mehr beruhigen.
„Geh doch zu ihr, das willst du doch ohnehin“ machte sie weiter
„Du hast recht!“ Dean schaute sie ganz ruhig an
Lindsay verschluckte sich fast, damit hatte sie nicht gerechnet
„Aber...“ setzte sie an
„Nein, du hast vollkommen recht, ich hole morgen meine Sachen, es ist aus“
Dean fühlte sich so gut wie schon lange nicht mehr in seinem Leben.

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
#10

ohje, da scheint jess ja doppelte konkurenz zu bekommen!?

aber warum sind sie plötzlich bei luke??? waren sie nicht bei emily? aber egal, deine story ist echt niedlich und ich will mehr!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste