Paris wird das Tablett weggenommen
#1

Wisst ihr, in welcher Folge Paris in der Cafeteria das Tablett weggenommen wird, weil sie Frau dort beleidigt hat?
Zitieren
#2

Das war doch noch ziemlich zu Anfang auf der Chilton oder? Ich glaube Staffel 2 oder 3.

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren
#3

Genau, soweit erinnere ich mich auch noch. Aber ich wüsste sooooo gerne, welche Folge genau das war. :confused:

Life will flash before my eyes
So scattered and lost
I want to touch the other side
And no one thinks they are to blame
Why can't we see
That when we bleed we bleed the same
Zitieren
#4

Falls du imme rnoch nach der Folge suchst:
Es ist die Folge 3x10: That'll Do, Pig - Das Winterfest

Das ist die Folge in der Francie die Intrige gegen Rory startet. Sie und Paris sitzen da in der Cafeteria und nachdem Paris das Tablett weggenommen wurde, erhält Rory doch von Francie den Zettel, wo sie nach einem Treffen fragt.

Liebe Grüße Smile
Zitieren
#5

die folge habe ich heute gesehen. da ich ein paar geschaut habe, kann ich es nichtmehr zu 100% sagen, aber ich glaube, es war die folge nach dem winterfest Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste