Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!

sie versteht sich ja auch mit jedem, also hat sie eig. nur freunde, und ein paar gaaanz wahre! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥Jess und Rory♥
♥Luke und Lorelai♥
Zitieren

Lorelai hat doch eigentlich die ganze Stadt als Freunde und Sookie ist halt die beste Freundin... Ist doch okay find ich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Genau, die ganze Stadt ist doch füreinander daSmile Und Sookie halt besondersBig Grin
Zitieren

ja das stimmt.. ich find das auch ok.. außerdem muss sie auch viel arbeiten und hat ihr tochter..

ach ja und nebenbei männer Wink
Zitieren

Da wären Sooki, Luke, Chris & Babette (Ihre Tochter mal nicht mitgezählt) ich glaub mehr wäre auch verwirrend!!
Die meisten haben eh wenige (1-3) Gute Freunde & der Rest ist ehr so bekanntschaft & Kollegen^^
Zitieren

Ich denke, dass Lorelai mit Problemen jederzeit zu jedem kommen könnte, aber mit Sookie teilt sie einfach ne Menge.
Den Traum vom eigenen Hotel usw.
Und Sookie hat halt auch einblick in die Familienverhältnisse der Gilmores und auch das Beziehungsleben von dem sonst nur Rory wirklich bescheid weiß.
Babette und Patty und die ganzen anderen sind zwar auch immer da, wenns Lorelai nicht gut geht, aber ich denk, Sookie ist die einzige, bei der man sich auch drauf verlassen kann, dass es sie für sich behält bzw keine Staatsaffäre aus irgendwas macht, das man ihr erzählt.

Und das Partymachen gehn - Sookie ist die einzige, die wirklich in Lorelais Alter ist, oder ? Würdet ihr mit anfang dreißig miit Frauen im Alter eurer Mutter Party machen gehen ?

Und die Freundschaft zu Luke ist ja auch wichtig für Lorelai würd ich sagen.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

obwohl es nicht ganz stimmt....

wenn irgendjemand hilfe braucht oder sorgen hat etc sind die beiden immer für sie da...

und wenn man an die letzte Folge Bon Voyage denkt in der Rory gehen muss sind hunderte Leute da die man zwar noch nie in der Serie gesehen hat aber sie sind alle da um Rory zu verabschieden...

Also ganz so schlimm ist es nicht...

Wenn das keine Freunde wären würden sie an denen vorbei laufen und nett lächeln aber das wars
Zitieren

man sollte mal bedenken, dass es immer noch eine fernsehserie ist wo man einen begrenzten cast hat aber ich finde nicht, dass lorelai wenig freunde hat. sie hat halt mit rory, sookie und luke ihre festen bezugspersonen und besten freunden aber sonst natürlich auch zu den anderen wie jackson und michel ne gute freundschaftliche beziehung aber die anderen sind nunmal weniger wichtig für den inhalt der serie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste