Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!
#11

da sind ja babette, morey, miss patty, Liz, Tj, Gypsy, Kirk, Dean, Lane, Andrew....

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#12

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:da sind ja babette, morey, miss patty, Liz, Tj, Gypsy, Kirk, Dean, Lane, Andrew....

kann man christopher nicht auch dazu zählen? ich finde schon... auch wenn sie sich oft streiten, so haben sie doch ne gewisse freundschaft!
Zitieren
#13

ja der is mir auf die schnelle aber jetzt nicht eingefallen deswegen hab ich ja .... gemacht

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#14

Ich denke, wenn es exakt die gleiche Person wie Lorelai im realen Leben geben würde, hätte sie einige Freunde aber stellt euch doch mal bei einer Serie vor eine der Hauptcharaktere hätte sagen wir 7 verschiedene Freunde - wäre das nicht irgendwo verwirrend? Und wenn wir ein wenig herumgucken und ein paar andere Shows unter die Lupe nehmen, stellen wir fest das es wirklich sehr wenige Charaktere in diversen Shows gibt die außerhalb des "Main-Casts" noch viele Freunde habe - wisst ihr was ich meine?

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren
#15

ja ich weiß genau was du meinst

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#16

hm.. ich kenne viele Mütter die gar keine Freunde haben. Die haben halt ihre Familie, Verwandte, Nachbarn und Arbeitskollegen. Aber richtige Freunde? Nein.

Und bei Lorelai seh ich das so wie andere .. lieber eine super gute Freundin (sookie), als viele - aber weniger gute - Freunde.
Zitieren
#17

Ich denke es hat auch etwas damit zu tun, da Lorelai so früh ein Kind bekommen hat. Als sie in der Schule diesen einen Vortrag gehalten hat, mein ich hätte sie gesagt oder es angedeutet das sich die Leute von ihr abgewandt haben, nachdem sie Rory bekommen hat. In so einer verklemmten Kleinstadt, und in den Reihen wo Lorelai großgeworden ist kann ich mir das auch sehr gut vorstellen!

Meint ihr nicht?

[Bild: gilmoregirls02.jpg]
Zitieren
#18

´meine mum hat auch nur einen richtige freundin, na gut 2, und 1000 bekannnte

Cool
Zitieren
#19

naja,das stimmt wohl,aber rory hat doch auch keine freunde außer paris,lane und ihr mum oder???? Pc


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#20

ich denke das wichtigeste is, dass man weiss wer seine richtigen freunde sind und welche nicht.
es ist tausendmal besser, wenn man eine richtige freundin/freund hat als 10 aber dafür falsche freunde.
den wer von usn hat nicht mal erlebt, dass hinter dem rücken über einen geredet wird udn dann hat sich rwusgestellt, dass eine person über einen gelästert hat die man eigentlcih zu seinen freunden gezählt hat.
daher ist es eigentlcih nur ganz normal wie es auch bei lorelei ist, dass sie wenige freunde hat aber dafür richtige und erliche. jedoch hat sie auch auch ziemlch viele bekannte die ihr jeder zeit helfen würden. nur dürfen wir nicht vergessen, dass das ja nur ne serie is =P
im wahrem leben sieht das schon wieder ganz anders aus...leider...

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste