Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!
#21

@orlando ja du hast vollkommen recht!!!!
lieber weniger freunde als falsche freunde!!!!!!!!! Smile


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#22

Lorelai besten freundinnen sind doch sooki und rory, aber sie hat finde ich doch auch so viele freunde, zb Babette,Miss petty ,luke,kirk,michele,morey, und noch ein paar andere aus der stadt

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#23

aber ein paar davon sind ja eigentlich nicht ihre RICHTIGEN freunde,eher bekannte oder??? Sad Unsure


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#24

miss petty ist doch nur ein plappermaul , zu dem man auf Höflichkeit nett ist Wink
Zitieren
#25

Leon schrieb:miss petty ist doch nur ein plappermaul , zu dem man auf Höflichkeit nett ist Wink

Wie BÖÖÖÖÖÖSSSSEEEEEE!!!!!!! *GG*

Aber ernsthaft: Es gibt nun mal solche und solche Leute: Welche die gerne in einer großen Clique sind und welche die lieber nur zwei, drei gute Freunde haben. (Wobei ich zu letzterem gehöre, da ich alles andere zu stressig und "unecht" finde.) Wie schon so viele hier gesagt haben: Lieber eine gute Freundin, als zwanzig sogenannte Freunde.

Riska
Zitieren
#26

ich bin eher so eine,mit ner großen clique!!!!! Unsure
obwohl das nett immer gut ist!!!!!! Sad Sad
aber auch RICHTIGE freunde so wie bei sookie&lorelai!!!! Smile Smile


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#27

Ich weiß nicht,ich habe auch nur 2 richtig gute Freundinnen,die mir aber absolut reichen.
Ich halte nicht s von diesen Oberflächlichkeiten,die's in manchen Cliquen gibt,in denen man nur zusammen weggeht und sich eigentlich nie richtig unterhält.
Außerdem ist es schwer jemanden zu finden,der genau so denkt wie du,mit dem du deine Insiderwitze hast und der deinen Humor teilt.Find ich wichtiger als sagen zu können,dass man in ner risiegen Clique ist.
Zitieren
#28

ja da hast du schon recht!!!! Unsure
aber meine clique besteht auch nur aus vier leuten..... von daher!!! Wink

PLUS MEINE BESTE FREUNDIN!!!!!!!


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#29

mir is es auch schon mal aufgefallen aber ich finds ganz okay.
es passt sowie es ist und wenns nich so wär wärs ja kein "gilmore girls" Big Grin
nd wie schon oft erwähnt: sie hat ja rory Big Grin Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#30

Ich glaub es scheint nur so als hätte sie keine Fraundin. Aber guckt euch doch mal Stars Hollow an. Eigentlich ist sie doch mit fast allen dort befreundet oder versteht sich gut mit ihnen. Aber es gibt eben nur eine beste Freundin.

Nim was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste