Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!
#31

lorelai ist doch bei den meisten in stars hollow beliebt, außer vielleicht bei taylor, aber wer mag den schon... :zensiert: Tongue
Zitieren
#32

naja,Sookie ist ihre beste Freundin,aber sie hat noch andere gute Frunede oder Bekannte auf die sie sich verlassen kann: Luke,Ms.Patty,Babette,Michel ok,gegen Sookie kommt da keiner an (außer evt. Luke). Aber 1 beste Freundin und mehrere gute ist doch auch super...besser als niemanden oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#33

ich find das garnich soo komisch, dass lore nur eine freundin hat(dabei finde ich eine auch irgendwie nich wirklich zutreffend)
sookie ist eben ihre beste freundin, genau wie rory(das sagt sie selbst ja auch immer), dann ist sie total eng mit luke befreundet(auch wenns die beiden nich wirklich zugeben*g*), dann ist da noch michelle(den ich mal als freund anseh, denn nen gemeinsames hotel schweißt zusammen - find ich) und mit rachel kam sie auch gut klar..
ich würd eigentlich alle leutz in der stadt ihre freunde oder zumindest gute bekanntschaften nennen, denn denkt mal nach - eigentlich versteht sie sich da mit jedem, nich Wink?!
und wie schon vorher gesagt - soviel zeit hat sie ja auch nich*g*
es is ebn wie im leben..beste freundin und nen enger freundeskries(wenn auch nich groß) und ich finde, dass sie den auf jeden fall hat...

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren
#34

Hmm, ihr verwendet das Wort Freund viel zu leichtfertig. Nicht jeder, mit dem man sich gut versteht ist gleichzeitig auch ein Freund. Richtige Freunde hat man meist auch nur 2 bis 3. Deswegen bin ich der Meinung, dass Lore nicht wirklich wenig Freunde hat.
Zitieren
#35

Samara schrieb:ist das nicht egal?

ich meine lieber 2 oder 3 richtige freunde als viele falsche...

Smile


find ich auch Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#36

Leon schrieb:miss petty ist doch nur ein plappermaul , zu dem man auf Höflichkeit nett ist Wink

also das will ich mal nicht gehört haben!

also ich versteh schon warum lorelai nicht mehr echte freunde hat...
sie ist ja immer ziemlich mit sich selbst beschäftigt und irgendwie oft auch unsensibel dafür, was um sie rum passiert....ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mit ihr, wenn es sie im "richtigen" leben geben würde, befreundet sein wollte, weil sie oft eine ziemliche "dampfwalze" ist....
auf den ersten blick, oberflächlich betrachtet, ist sie ja lustig und alles, aber wenn man genauer nachdenkt.... oft ist sie einfach nur gemein
Zitieren
#37

und das will ich nicht gehört haben....
Lore ist echt klasse!Sie ist witzig und hat stil!!!!
Also ich würde mit ihr befreundet sein wollen!!Da hätte man immer spaß mit ihr!!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#38

tja,aber das leben besteht nun mal nicht nur aus spaß.... es gibt ab und zu auch ernste dinge.... und eben bei denen ist lorelai doch absolut unfähig....oder zumindest ist sie nicht sehr begabt...
Zitieren
#39

du hörst dich schon so an wie Lorelai´s eltern die auch immer nur negativ von ihr reden!!!!
Ich denke sie kann auch sehr ernst werden wie zb in der Folge 4x22 wo sie Rory ne moralpredigt gehalten hat!!!!
Also stimmt es ja wohl nicht dass Lore immer nur alles witzig sieht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#40

Stimmt doch garnicht!!!
Sie hat noch Miss Patty, Babette und,
ja ... einfach alle aus STARS HOLLOW, oder?!
Sie hängt halt nicht ständig mit denen rum!
Eigentlich macht sie das mit Sookie auch net! das sieht nur som aus weil sie zusammen arbeiten!!! Unsure Wink Big Grin Smile |) :lach:

bye bye

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste