Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!

Ich bin voll deiner Meinung YaleGirl!

Außerdem glaube ich, dass wenn man nur eine Freundin hat, auf die man sich, egal was passiert, immer verlassen kann, hat man schon ein riesen Glück...
Zitieren

cutegirl schrieb:ich denke, dass auch barbette eine freundin ist! aber mehr fallen mir auch nicht ein...
In irgendeinerweise ist sie ja auch mit Lane befreundet. Und sieh dir mal die Stars Hollow Frauen an, die in Lores Alter sind. Sind die nicht schon oft auf Lorelai losgegangen, weil Lorelai bei dem Hotelvortrag in der Schule sich über ihre Schwangerschaft mit Rory ausfragen hat lassen von den Kindern?!

Be original.
Zitieren

doch sind sie....sie sind auf sie losgegangen, aber was solls...
lorelai hat doch viele freunde, bzw. freundinnen....in stars hollow ist jeder mit jedem befreundet....zumindest glaub ich das....die wissen alle soviel voneinander das geht garnicht anders...
um nur ein paar aufzuzählen: miss patty, babette, lulu, kirk, lane, sookie, morray, dean, luke, jackson, dave, taylor, fran (leider tot), pete, ceasor, der rabbi und der pastor, mrs kim etc.....
die gehören alle zum leben dazu...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

also...da wärn immerhin noch babet, mrs. patty, ...die ganze stadt liebt sieUnsure

Ich bin nur ne Signatur-Nutzlos und unsinnig



Smile

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Logan-rory Club III
Zitieren

ausserdem ist es doch viel wichtiger, eine richtige freundin zu haben mit der sie alles machen kann. sie haben den gleichen traum (eigenes hotel) und sie können über alles reden und sind immer füreinander da. das ist doch tausendmal besser als ganz viele freunde zu haben, mit denen man aber doch net so eng befreundet ist weil man halt einfach keine zeit hat für so viele freunde. und wie ihr sagt, sie hat ja die ganze stadt mit der sie sich gut versteht.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

lorelai hat sich aufgrund ihrer geschichte zu einer einzelgängerin entwickelt. was blieb ihr denn auch anderes übrig, mit 16 schwanger, das elternhaus verlassen, job suchen, kind kriegen, geld verdienen, kind versorgen. da sind eben nicht viele übriggeblieben und kaum jmd hinzugekommen....






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Ich finde es nicht außergewöhnlich das Frauen in ihrem Alter nur eine beste Freundin hat und evtl. einen Freund.
Ich habe persönlich habe es auch noch nicht erlebt das Frauen in dem Alter wie im Rudel zusammenhängen xD ich sehe sie immer nur zu zweit oder alleine. Ganz im Gegenteil zu jugendlichen halt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich denk, Sookie, Rory und Luke sind halt ihre besten Freunde (sagt sie auch in Folge 2x09 Romeo und Julia zu Luke). Aber sie hat sicher noch andere Freunde, ganz Stars Hollow liebt sie. Merkt man z.B. auch auf den Stadtvrsammlungen oder so. Und in Folge 1x06 Alptraumgeburtstag und 3x18 Das liebe Geld (da hat Lorelai Geburtstag) sind ja bei Rory's zweiter Geburtstagsparty und Lorelais Geburtstag auch ganz viele Leute (die wir aus der Serie eigentlich nicht kennen). Ich denk Lorelai hat schon Freunde, nur dass die halt nicht in der Serie vorkommen.

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren

Och, ich denk schon, dass Lorelai viele Freunde hat. Jedenfalls ist sie sehr beliebt und kennt viele Leute, aber nicht viele Leute haben viele enge Freundinnen. Sie wahrscheinlich auch nicht. Und Lorelai ist ja´auch ein relativ verrücktes Huhn, genau wie Sookie.
Und abgesehen davon schätze ich mal, dass sie viele Freunde hat. Babette, Morey, Miss Patty, Kirk, Luke, Doosey, also so gut wie alle aus der Stadt und halt eben noch ihre Tochter!
Zitieren

Kaffeetasse schrieb:Och, ich denk schon, dass Lorelai viele Freunde hat. Jedenfalls ist sie sehr beliebt und kennt viele Leute, aber nicht viele Leute haben viele enge Freundinnen. Sie wahrscheinlich auch nicht. Und Lorelai ist ja´auch ein relativ verrücktes Huhn, genau wie Sookie.
Und abgesehen davon schätze ich mal, dass sie viele Freunde hat. Babette, Morey, Miss Patty, Kirk, Luke, Doosey, also so gut wie alle aus der Stadt und halt eben noch ihre Tochter!


Naja, aber ist eine Freundin nicht jmd, mit dem man über alles reden kann und der immer für einen da ist? ich bezweifel, dass Lorelei mit ihren Problemen zu Miss Patty gehen würde... also in meinen augen sind das alles nur BEKANNTE°°° Und Beliebtheit hat nichts mit Freundschaft zu tun!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste