Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!

sie hat bestimmt mehr freundinnen z.B. babette oder lane ist in gewisserweiße auch ihre freundin...nur sieht man halt die anderen nicht, weil die ja nicht sooo wichtig für die serie sind Wink

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

Ich denke Sookie und Rory reichen in dem Sinn vollkommen aus, sie wissen alles voneinander sie können lachen,weinen, schweigen zusammen. Lieber eine Freundin als viele die ein nicht verstehn. und wenn es wirklich brennt denk ich steht die ganze Stadt hinter Lorelai.
Zitieren

AnnaM schrieb:Ich denke Sookie und Rory reichen in dem Sinn vollkommen aus, sie wissen alles voneinander sie können lachen,weinen, schweigen zusammen. Lieber eine Freundin als viele die ein nicht verstehn. und wenn es wirklich brennt denk ich steht die ganze Stadt hinter Lorelai.

Wow, ich hab gerade den Threadstart gelesen und wollte genau das sagen Smile

Lore scheint voll und ganz zufrieden mit ihrer Freundes-Situation. Sookie ist einfach eine richtig gute und verlässliche Freundin. Und dann hat sie natürlich noch Rory - Tochter? Freundin? Tochter? Freundin? ... ach,.. beides!!!
Zitieren

ja aber das ist ne serie^^
was solln die da jede folge ne neue freundin organisieren und außerdem reicht sookie voll udn ganz^^
Zitieren

Finde Sookie reicht vollkommen aus als beste Freundin für Lorelai! Außerdem hat sie ja noch Rory und Luke. Und mal ehrlich: Miss Patty, Babette oder gar Lane sind nicht unbedingt ihre Altersgruppe.. Da is Sookie ja nun mal so ziemlich die Einzige! Und es funktioniert doch, oder? Smile
Zitieren

ich würde das auch nicht behaupten weil sookie ist nun mal ausser rory ihre beste freudin un eifgentlich hat man doch nur eine beste freudin..deswegen freundinnen hat sie bestimmt noch welche nur nicht noch eine weitere beste freundin...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich denke mir eher, dass es viel zu kompliziert wäre, wenn sie mehrere freundinnen hätte...das ist doch ne serie. da käme man ja durcheinander, wenn sie sich einmal mit susi, dann mit lisa und am nächsten tag mit linda trifft oder nicht?
in den meisten serien haben die hauptdarsteller nur sehr wenige freunde, weil es einfach einfacher ist, denk ich mir.
nur als beispiel...himmlische familie - da hat praktisch niemand richtige freunde, weils nur um die familie geht.
Zitieren

Ich finds auch iwie komisch, dass Rory ne Menge Freundinnen hat - Lane, Paris, Lucy (wie die japanerin oder was das is in der siebten staffel, heißt kp) dann waren da noch die zwei Chilton Mädels und noch ne menge anderer....
Lore hat nur Sookie iwie einsam, aber welche frau in dem alter hat schon unzählige Freundinnen oO und ganz ehrlich die Frauen von der Chilton oder der Stars Hollow High würd ich auch nich zur Freundin ham wolln...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Naja man kann die Stadtbewohner...vllt auch als Freunde bezeichnen und bei Lore standen die Männer seh im vordergrund,bei rory zwar auch,aber welches mädel hat mit 20 nur eine freundin?
Zitieren

hm kP eigentlich gar keins - es sei denn es hat Rorys alten Charakter - schüchternes Mauerblümchen:pfeif:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste