Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!
#71

Also wenn ihr ma genau überlegt is es in den meisten serien so, dass die alle net mehr als 3 freunde ham!
Bis etz hab ich da auch noch net großartig drüber nachgedacht! Weil irgendwie stellt euch ma vor Lorelai würde jede folge was mit ner anderen von ihren vielen freundinen machen! Des wär doch dann auch blöd oda?
Is vielleicht etz weng blöd ausgedrückt aba versteht ihr wie ich des mein?
Zitieren
#72

ich find sie hat genug freunde!
man hat doch erst zuwenig freunde wenn einem langweillig ist und niemand da ist mit dem man irgendwas machen kann!!

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#73

BESTE Freund/innen hat man eh nicht viele .... und da find ich die drei schon echt ausreichend .... glaubts mir, KLASSE STATT MASSE
Zitieren
#74

ich wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr

Bussal


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#75

ach ja und zum theama,rory ist doch ihre besste freundin sagt sie immer oder?dann ist da ja sookie luke babette die ganz stadt sind doch ihre familie nur sie macht halt nichts so mit denen ich wird mal sagen das kostet ja auch viel wenn man mehr einstellt und drum sparen die da bestimmt


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#76

ich denke, die ganze stadt (ausser vielleicht taylor und jess Wink ) sind ihre freunde

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#77

Ja da hate recht Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#78

Denke ich auch! Lorelai ist eigentlich überall beliebt! Und die allerbeste ist dann Sookie! Find ich auch gut, denn normalerweise hat man doch nur eine beste Freundin Big Grin


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#79

Jap, so sehe ich das auch Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#80

Ich finde eh nicht, dass man so viele Freunde braucht.

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste