Karneval/Fasching
#11

Es gibt ein Bild von mir als Kind in der Kita zu Fasching, ich sitze im Clownskostüm inner Ecke mit verheultem Gesicht Big Grin
Zitieren
#12

Ein klarer Fall von "Niedlichkeit gepaart mit Weltschmerz". Big Grin

Achso, zum Thema: Ich haaassse Karneval. Das macht mich auch richtig aggressiv und wider jeglicher Vernunft und rationaler Argumente, kann ich nicht anders als alle verkleidete Menschen in Gedanken auf übelste zu beleidigen oder Kostüme in Gedanken anzuzünen... Bescheuert, I know.

Ich seh dann immer zu, dass ich aus der größten Gefahrenzone (v.a. Mainz) abhaue.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#13

Also ich LIEBE Fasching <3
Ich mag das verkleiden, die ausgelassene Stimmung (hab gestern mit meiner Mama gefeiert xD) und die Musik... die beste Zeit des Jahres !

Vergangene Jahre war ich: Schneewittchen, Schulmädchen, Bibi Blocksberg, Black Metal Fee, Krankenschwester... Big Grin
Dieses Jahr war ich als Zauberin und als Asiatin unterwegs Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#14

Hi,
ich war dieses Jahr den Rosenmontagszug in Düsseldorf gucken. Es war richtig gut, auch wenn ein paar der politischen Wagen etwas, na ja, krass waren.
Die Stimmung war gut und insgesamt auch ruhiger (Kloppereien etc) als ich erwartet habe. Smile
Meine Verkleidung: ein Kleid aus den ca. 50ern, toupierte Haare und ne Perlenkette... ich war meine Tante in jung, denn ich wollte mal was anderes.

Die polit. Wagen: z.T. krass, aber ziemlich auf den Punkt http://www.rp-online.de/duesseldorf/dues...63233.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste